Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Außerordentliche Mitgliederversammlung?

Seid ihr für oder gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung ?

  • Ja, halte ich für erforderlich !

    Stimmen: 41 73,2%
  • Nein, brauchen wir jetzt nicht !

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Was mich auch maßlos ärgert sind Kommentare unter dem Kicker-Artikel wie "Der wird schon irgendeinen Grund gehabt haben das zu sagen."
Weiß RR, was für ein Imageschaden das sein kann? Wer will denn als Sponsor noch zu nem Verein gehen, deren Mitglieder angeblich Rassisten sein sollen, selbst wenn das definitiv nicht stimmt? Boah, ich hab gerade einen richtige Föhn hier.

Da lass ich mir ja persönlich lieber als linksgrünversifft beleidigen, das wenigstens ist näher dran an der Wahrheit -.-
 
Nochmal. Ich vertrete als Privatperson das Fanradio. Es ist mein Hobby ich stehe im Impressum und mir geht es tatsächlich am Allerwertesten vorbei ob jemand den Ausschnitt veröffentlicht hat oder nicht. Ich wollte nicht derjenige sein der zwischen zwei Fronten gerät. Mein Telefon ist pausenlos am klingeln. Ich bekomme Nachrichten ohne Ende. Ostern hab ich mir anders vorgestellt. Wenn ich mit dem Radio Team der Meinung bin dass wir nicht das richtige Portal für solche Kundgebungen sind und wir daraufhin das Video runternehmen um auch uns nicht zu schaden dann ist das unsere Entscheidung. Das jemand den Mitschnitt hochlädt ist dann nicht mehr mein Brot und genau darum geht es mir. Ich möchte mich aufs sportliche Geschehen konzentrieren und nicht auf das politische. Und nochmal. Das fanradio existiert de Facto nicht. Wir sind ein paar Freunde die ihrem Hobby nachgehen. Lade ich morgen ein katzenvideo hoch und nenne mich in KatzenTV um dann kann genau niemand was dagegen tun. Ich fühle mich für veröffentlichte Beiträge verantwortlich. Ich gebe mir von Stream zu Stream Mühe. Dann lass es auch an mir liegen welche Videos ich auf meinem Kanal haben möchte.

Ich fand deine Reaktion gestern am Telefon absolut souverän, das muss man in einem solchen Moment erst einmal leisten. Macht einfach so weiter wie bisher, denn das Fanradio ist eines der besten Ideen die rund um die TuS entstanden sind. Und deine "Emotionen" sind auch schon legendär, weiter immer weiter (frei nach O. Kahn). Frohe Ostern und mach das Telefon aus wenn es nervt
 
Sehe ich exakt auch so !
 
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, ist das Interview nicht das "geistige Eigentum" des Fan-Radios, also von Rafi ?

Dann darf er alleine entscheiden wie und wo es veröffentlicht wird. Max. Zitieren mit Quellenangabe (zitiert der kicker ?) wäre erlaubt.

Die Veröffentlichung im Internet ... und der Hinweis darauf hier im Forum - auch in einer Signatur - wäre illegal ...

Da wurden hier aber schon wg. wesentlich harmloserer Dinge Konsequenzen gezogen ... müsste ich mal nachschauen was es bei mir war ... ;-)
 
Und so schnell gehts, so werden kritische Stimmen stummgeschaltet. Unglaublich.
Zuerst das Video und die Aufnahme, dazu entfernt augenblicklich Hannes den Link damit auch nichts nachvollziehbar ist, und jetzt will man mir den Mund verbieten weil ich eine eigene Sicht der Dinge zu der Situation habe...

Meine Signatur ist ein Zitat und meine Ansicht, Remo ist nicht mehr tragbar. Und dass "andere" in der Stadt sich einen abgrinsen ist mehr als nachvollziehbar. Leider!

Zum letzten Mal, ich will dir nicht deine Meinung verbieten, du sollst nur hier nicht Leute anmachen, die sich für die TuS aufopfern, in deinen Augen aber Marionetten des Vereines sind. Was machst du denn für die TuS, außer anonym Rafa zu beschuldigen. Denn ihn kennen die meisten Fans.
Sag deine Meinung sachlich und gut ist. Wir haben andere Probleme.
 
Rafa sagte dass es ihm egal ist dass es verbreitet wurde, der Zug ist abgefahren.
Und nochmal: Ich lobe das Radio und das TV, und die Möglichkeit Spiele zu verfolgen. Kritik bezieht sich auf den Schritt. Rafa und ich haben uns nun ausgetauscht und damit sollte es dann auch gut sein.
 
@TuSNeunzehnElf: Hast eine PN !
 
Da ist wohl das Postfach voll; mach ich mal leer ! Danke für die schnelle Umsetzung !
 
Super,so ist es für alle besser. Miteinander und nicht Gegeneinander.
Das mit dem Postfach liegt am Alter bei Ralph.:mod:
 
das Ganze hätte nicht auf Privat gestellt werden sollen, ganz einfach. So erweckt man den Eindruck als wolle man etwas vertuschen. Und wenn Du hier schreibst dass die Anwensung von "Oben" sehr eindringlich kam, dann ist es so wie vermutet. Danke für diese Info. Und dass das Video immernoch auf Privat ist sagt den Rest aus. Mehr muss ich nicht wissen.

Langsam sollte es mal gut sein !

Übrigens bitte ich dich, deine Signatur zu ändern. Zensur ? Ja, in diesem Falle schon, denn was du aktuuell betreibst ist eine Hetzjagd.

Solltest du die Signatur nicht selbst ändern, werde ich reagieren.

Übrigens empfinde ich es vollkommen richtig wue das Fanradio reagiert hat - ohne wenn und aber.

Mein Respekt hat aber auch an Marcel, der sehr besonnen reagiert und trotz dem Ausraster für Gespräche bereit ist.

Nur so kann man unsere TuS noch retten und das sollte unbedingt unser Hauptziel sein, oder ?
 
Ich bin wahrlich keiner, der Diskussionen abwürgt. Im Gegenteil, die Einwände der Mod’s wie „jetzt ist alles gesagt“, „falsches Thema“ und ähnliches halte ich oft für zu kleinlich oder zu früh, denn zumeist ergibt sich das Ende von ganz allein.

Was du, TuSNeunzehnElf, hier allerdings veranstaltest, vor allem die Vorwürfe gegenüber den Jungs vom FanRadio sind meines Erachtens total übertrieben. Selbst wenn das Filmmaterial Anlass zu Diskussionen gibt, die nicht von ihnen ausgehen und die sie kaum beeinflussen können, bleibt es allein ihnen überlassen, den Beitrag vom Sender zu nehmen, zumal ihre Arbeit ja nicht im Auftrag des Vereins erfolgt.

Das Team will nicht mehr, als allen TuS-Anhängern mit ihrem Hobby die Spiele der TuS in Bild und Ton in die Wohnstuben zu bringen. Das haben sie bisher mustergütig gemeistert und ich hoffe, sie lassen sich nicht weiter von solchen Posts beeindrucken, sondern bringen uns weiterhin viel Freude ins Haus!
 
Die Signatur wurde geändert, danke dafür.
Jetzt sollte man wieder versuchen hier eine sachliche Grundlage zu schaffen und versuchen Lösungen zu schaffen.
 
Zitat von Heiner Backhaus bei Fupa.net und Leipziger Internet Zeitung am 17.3.19: "Dennoch wolle er nun für sich den nächsten Schritt gehen, neuen Input bekommen und sich dadurch auch als Trainer weiterentwickeln."
"Der 37-jährige hat nach Sportbuzzer-Informationen einen Vertrag als Trainer des Tus Koblenz unterschieben (Pressreader.com 22.3.19).
Was sagt denn Anel dazu?

Ich hab die letzten Tage mit Anel dazu ein Gespräch geführt. In dem o.g. Interview war das Thema "Trainer" zu keiner Teit besprochen worden und es wurde erwas uns Interview hinein interpretiert, was so nicht gesagt wurde. Anel meinte sogar, dass Backhaus ihn und den Verein unterstützen könnte und war nicht sauer oder gar angepi***.

Soweit zur Info.
 
Ich hab die letzten Tage mit Anel dazu ein Gespräch geführt. In dem o.g. Interview war das Thema "Trainer" zu keiner Teit besprochen worden und es wurde erwas uns Interview hinein interpretiert, was so nicht gesagt wurde. Anel meinte sogar, dass Backhaus ihn und den Verein unterstützen könnte und war nicht sauer oder gar angepi***.

Soweit zur Info.

Das finde ich ist ja das schlimmste. Hätte man die ganze Sache ordentlich moderiert und die Sichten von Remo und Anel mitgeteilt, wäre die Personalie wahrscheinlich sehr gut. Bei Inter Leipzig trauert man ihm nicht umsonst hinterher. Mal abwarten wie und ob es in den nächsten Wochen weitergehen kann. Leider habe ich ein bisschen Sorge, dass die schlechte Stimmung sich auf die Mannschaft überträgt.
 
Ich hab die letzten Tage mit Anel dazu ein Gespräch geführt. In dem o.g. Interview war das Thema "Trainer" zu keiner Teit besprochen worden und es wurde erwas uns Interview hinein interpretiert, was so nicht gesagt wurde. Anel meinte sogar, dass Backhaus ihn und den Verein unterstützen könnte und war nicht sauer oder gar angepi***.

Soweit zur Info.

Vielen Dank für die Info. Warum wurde die offensichtliche Falschmeldung nicht längst dementiert, berichtigt oder kommentiert? Das Interview und die Meldungen sind immerhin über 4 Wochen alt. Daß so etwas im Umfeld zu Irritationen führt, war doch klar. Die TuS lernt es einfach nicht mehr, daß man Fans und Mitglieder über so etwas auf dem Laufenden halten muss.
 
Jungs, es ist Ostern und einige Menschen nutzen diese Zeit für einen kurzen Urlaub. So zumindest meine Vermutung, denn z.B. Remo befindet sich derzeit im Urlaub.

Nicht falsch verstehen, ich will niemand in Schutz nehmen, aber so sind meine derzeitigen Infos.
 
Oben