Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Außerordentliche Mitgliederversammlung?

Seid ihr für oder gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung ?

  • Ja, halte ich für erforderlich !

    Stimmen: 41 73,2%
  • Nein, brauchen wir jetzt nicht !

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Glaube es mir, der Verein selbst hat beispielsweise in Vereinszeitschriften den Namen TuS Koblenz-Neuendorf verwendet. Das weiterhin von TuS Neuendorf „gesprochen“ wurde, schließt das nicht aus. TuS Neuendorf war immerhin jahrzehntelang ein Begriff in der Fußballwelt.

War? Ist immer noch und wird es immer sein. Ok, die Faktenlage ist eindeutig, aber ich erinnere mich noch gut daran, dass mir die offizielle Änderung nicht gefallen hat.
 
Und jetzt sind wir an dem Punkt wo ich wirklich gerne mal hören würde was gegen eine solche Mitgliederversammlung spricht ?! Der Flyer war ein Anstoss, hat Dinge ins Rollen gebracht. Von offizieller Seite kamen mal wieder nur (leere) Worte. Hoffentlich merkt jetzt mal ein jeder, dass man kritisch bleiben und sich seine Rechte herausnehmen muss.
 
Gab es eigentlich jetzt diese Treffen zwischen RR und den Fans? Sollten die nicht kurzfristig statt finden?
Was ist mit der neuen " Transparenz" ?
 
Nach meinem Wissen hat es das Treffen gegeben und man hat sich vertragen.

Das wäre dann aber auch wieder so ein Ding, warum wird das nicht mal bekannt gegeben? 2 Sätze auf der Homepage und gut ist. Da sind wir dann wieder beim Punkt Transparenz und Offenheit.
 
Es gab kein derartiges Treffen.
 
Oben