Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29. Spieltag SC 07 Idar-Oberstein - TuS Koblenz

Ball flach halten, neue Demut der neuen tus, schreibe deshalb auch tus - wegen Demut. Also Jungs - vielleicht legen noch weitere Konkurrenten Euch was vor, greift Euch die Zähler in der Edelsteinmetropole !

:s076024007:
 
Unendschieden zur Hz absolut gerecht
 
Ausgerechnet unser Ausgleich zum 1:1 war im Fan-TV nicht zu sehen; schade !
 
Das ist ja Quatsch; wer sagt denn, dass die Mannschaft in der Regio wieder so auflaufen würde ? Nicht dass ich jetzt auch das Träumen anfangen würde, aber die Argumente sollten schon stimmig sein.
 
1:1 Endstand,
wer so schwach die vielen Möglichkeiten im Sturm vergibt,
muss sich nicht wundern, wenn zum Schluß keine Punkte
zu Buche stehen.
 
Was macht Araba eigentlich in dieser Mannschaft? Das ist ein Profispieler der Geld kostet. Und keiner weiß warum. Absolut unterirdische Leistung, kein Ligator, nicht Oberligatauglich. Absolute Geldverschwendung. Hoffentlich hat es Stahl nicht zu schlimm erwischt.
 
Was macht Araba eigentlich in dieser Mannschaft? Das ist ein Profispieler der Geld kostet. Und keiner weiß warum. Absolut unterirdische Leistung, kein Ligator, nicht Oberligatauglich. Absolute Geldverschwendung. Hoffentlich hat es Stahl nicht zu schlimm erwischt.

Innerhalb von fünf Minuten zwei unglaublich sinnige Beiträge, weiter so :s076024007:
 
Was macht Araba eigentlich in dieser Mannschaft? Das ist ein Profispieler der Geld kostet. Und keiner weiß warum. Absolut unterirdische Leistung, kein Ligator, nicht Oberligatauglich. Absolute Geldverschwendung. Hoffentlich hat es Stahl nicht zu schlimm erwischt.

Wir spielen Oberliga. Deine Argumente hier sind sehr bescheiden

Gute Besserung Stahli.
 
Dem schließe ich mich an; Gute Besserung Mischa !
 
Was macht Araba eigentlich in dieser Mannschaft? Das ist ein Profispieler der Geld kostet. Und keiner weiß warum. Absolut unterirdische Leistung, kein Ligator, nicht Oberligatauglich. Absolute Geldverschwendung. Hoffentlich hat es Stahl nicht zu schlimm erwischt.

Hast du sein heutiges Spiel gesehen?? Das war alles andere als eine unterirdische Leistung. Im Gegensatz zu Abdullei kann er die Bälle wenigstens fest machen und Pässe schlagen und verliert sie nicht sofort wieder. Dazu hat er noch mehere gefährliche Torschüsse abgegeben. Das war heute ein richtig starkes Spiel von ihm und das obwohl er nur zwanzig dreißig Minuten spielen durfte.
 
Hast du sein heutiges Spiel gesehen?? Das war alles andere als eine unterirdische Leistung. Im Gegensatz zu Abdullei kann er die Bälle wenigstens fest machen und Pässe schlagen und verliert sie nicht sofort wieder. Dazu hat er noch mehere gefährliche Torschüsse abgegeben. Das war heute ein richtig starkes Spiel von ihm und das obwohl er nur zwanzig dreißig Minuten spielen durfte.

So ist es.
Mittwoch alle ins Stadion, die Jungs haben es sich verdient.
 
Wir spielen Oberliga. Deine Argumente hier sind sehr bescheiden

Gute Besserung Stahli.

Ich sage Araba ist nicht Oberligatauglich, und Du schreibst dass wir Oberliga spielen - Finde den Fehler?

Hast du sein heutiges Spiel gesehen?? Das war alles andere als eine unterirdische Leistung. Im Gegensatz zu Abdullei kann er die Bälle wenigstens fest machen und Pässe schlagen und verliert sie nicht sofort wieder. Dazu hat er noch mehere gefährliche Torschüsse abgegeben. Das war heute ein richtig starkes Spiel von ihm und das obwohl er nur zwanzig dreißig Minuten spielen durfte.

Habe ich, und auch die bisherigen. Ligatore Araba: 0. Für einen Vollprofi ist das nicht ligatauglich,
 
Naja, er wird halt auch immer erst eingewechselt, deshalb hat das auf dem Niveau wie wir es in der OL spielen nicht zu viel Aussagekraft.
 
Ich sage Araba ist nicht Oberligatauglich, und Du schreibst dass wir Oberliga spielen - Finde den Fehler?



Habe ich, und auch die bisherigen. Ligatore Araba: 0. Für einen Vollprofi ist das nicht ligatauglich,


Wahnsinn, du solltest ins Scouting wechseln. Geballtes Fachwissen, nur an der Ausdrucksweise hapert es ein wenig.

Definiere mir bitte noch den Begriff Vollprofi in unserer Mannschaft.
 
Ich sage Araba ist nicht Oberligatauglich, und Du schreibst dass wir Oberliga spielen - Finde den Fehler?



Habe ich, und auch die bisherigen. Ligatore Araba: 0. Für einen Vollprofi ist das nicht ligatauglich,

Wenn du es gesehen hast, kann ich nicht verstehen, wie du seine heutige Leistung als unterirdisch betiteln kannst. Der hat heute in zwanzig Minuten mehr geleistet als Abdullei im gesamten Spiel. Und was die 0 Ligatore angeht... du musst halt auch bedenken, wie oft er bis jetzt spielen durfte. Da saß in enorm vielen Spielen 90 Minuten lang auf der Bank und in denen, in denen er spielen durfte, hat er meist nur wenige Minuten bekommen. Da ist es halt schwer noch richtig ins Spiel zu finden.
 
Jetzt bitte nicht auf einen einzelnen Spieler verbal einschlagen. Immer daran denken, der Spieler könnte derjenige sein der uns Ende Mai zum Pokalsieger machen soll/muss.

Das es 'nur' ein Punkt wurde ist ärgerlich, aber trotzdem ist der Zug nach oben (auch wenn das viele anders sehen) noch immer nicht vollständig abgefahren.
 
Sehe ich auch so !
 
Oben