Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29. Spieltag SC 07 Idar-Oberstein - TuS Koblenz

An irgendeinem muss man sich ja den Frust abarbeiten.
Wir haben ein Team mit einer Topsaisonleistung.
Jeder von uns hätte die heutige Platzierung vor der
Saison mit Handkuss genommen und heute reibt
man sich an einem Spieler ab, dessen Einsatzzeiten
zusammen sehr wahrscheinlich noch nicht mal 90
Minuten betragen. Unfairer geht´s ja wohl nicht.
 
Araba gefiel mir gar nicht so schlecht. War heute besser wie Skala,trotzdem ungefährlich vorm Tor.
Hab Stahl gefragt, er meint wohl Muskelfaserriss.
Fürs Finale wird es langsam eng, die komplette Abwehr verletzt.
 
An irgendeinem muss man sich ja den Frust abarbeiten.
Wir haben ein Team mit einer Topsaisonleistung.
Jeder von uns hätte die heutige Platzierung vor der
Saison mit Handkuss genommen und heute reibt
man sich an einem Spieler ab, dessen Einsatzzeiten
zusammen sehr wahrscheinlich noch nicht mal 90
Minuten betragen. Unfairer geht´s ja wohl nicht.


Spiegelt doch die gesamten Beiträge wieder....
 
Wahnsinn, du solltest ins Scouting wechseln. Geballtes Fachwissen, nur an der Ausdrucksweise hapert es ein wenig.

Definiere mir bitte noch den Begriff Vollprofi in unserer Mannschaft.

Ein Vollprofi ist ein bezahlter Spieler, der keiner eigenen anderen Tätigkeit nachgehen muss um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Araba ist vollbezahlter Spieler neben Abdullei und einem weiteren Spieler. Und von einem vollbezahlten Stürmer erwarte ich mehr als 0 Tore.
 
Wenn er uns damit auf Platz 2 und zum Pokalsieg schießt reichen mir sogar 2 Tore in dieser Saison ! Kritik ist OK, manchmal auch nötig; in der derzeitigen Phase wäre es aber wichtiger sich bedingungslos hinter das Team zu stellen; meine Meinung !
 
Ein Vollprofi ist ein bezahlter Spieler, der keiner eigenen anderen Tätigkeit nachgehen muss um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Araba ist vollbezahlter Spieler neben Abdullei und einem weiteren Spieler. Und von einem vollbezahlten Stürmer erwarte ich mehr als 0 Tore.

Ok danke, dann bin ich ja froh das die Jungs keinen großen Lebensstil frönen.
 
Jetzt bitte nicht auf einen einzelnen Spieler verbal einschlagen. Immer daran denken, der Spieler könnte derjenige sein der uns Ende Mai zum Pokalsieger machen soll/muss.

Das es 'nur' ein Punkt wurde ist ärgerlich, aber trotzdem ist der Zug nach oben (auch wenn das viele anders sehen) noch immer nicht vollständig abgefahren.

Auch meine Meinung, danke.
 
Ich konnte das Spiel leider nur übers Fanradio sehen und war nicht vor Ort. Das wichtigste war für mich, das die Jungs die Unruhen der Woche gut verarbeitet haben und der Einsatz erneut stimmte. Nur so haben wir noch alle Chancen :passt:
 
Nüchtern betrachtet haben wir einen Punkt auf Platz zwei gutgemacht. Wir sollten jetzt schauen, dass wir ohne weitere Verletzte aus der Saison rauskommen. Hoffentlich wird wenigstens einer wieder fit fürs Finale. Gute Besserung auf diesem Wege.
 
Die Leistung zur vergangenen Woche sehe ich nicht so stark. Uns bleiben 5 Endspiele aus denen mind. 10 Punkte geholt werden müssen um Platz 2 zu erreichen. Die Bilanz der vergangenen 5 Spiele wird nicht reichen. Die Ausbeute betrug nur 7 von 15 möglichen Zähler. Noch bin ich positiv gestimmt. Eine der stärksten Anwärter ist für mich Schott Mainz. Die haben gestern nicht nur gewonnen, sondern einen wirklich guten Fussball gespielt.
 
Die Leistung zur vergangenen Woche sehe ich nicht so stark. Uns bleiben 5 Endspiele aus denen mind. 10 Punkte geholt werden müssen um Platz 2 zu erreichen. Die Bilanz der vergangenen 5 Spiele wird nicht reichen. Die Ausbeute betrug nur 7 von 15 möglichen Zähler. Noch bin ich positiv gestimmt. Eine der stärksten Anwärter ist für mich Schott Mainz. Die haben gestern nicht nur gewonnen, sondern einen wirklich guten Fussball gespielt.



10 Punkte, dass wären 59, werden definitiv nicht reichen! Dann wäre RW, ja jetzt schon mit 60 Punkte aufgestiegen!
Denke, dass die TuS nun alle Spiele gewinnen müsste oder zumindest noch 13 Punkte braucht!
Völklingen spielt nun gegen Dillingen und am letzten Spieltag zuhause gegen Idar, dass sollten schon sechs sichere Punkte sein!
Schott liegt ja schon fünf Punkte hinter Völklingen und muss nun nach Pfeddersheim und dann gegen RW........nee, dass wird nichts mehr!
Die Konstanz fehlt! Bärenstark in Engers und gegen Völklingen, dazwischen grottig gegen Lautern U21 und Emmelshausen!

Für mich zählt eh nur eines: Pokalsieg gegen wieder erstarkte Salmtaler
 
RW ist definitiv durch mit nem Sieg gegen Diefflen morgen. Alles dahinter kann man nicht prognostizieren bei den vielen direkten Verfolgerduellen an den letzten Spieltagen. Da entscheidet jeweils die Tagesform...Platz zwei ist noch für sieben Mannschaften möglich, wobei ich Trier und Mainz nur noch minimale Außenseiterchancen einräume, wenn einer der beiden Mannschaften noch 12 (Trier) bzw. 15 (Mainz) holt. Für die TuS hängt jetzt alles von Mittwoch ab...Lautern II ist nicht ohne...mit nem Heimsieg lebt die Hoffnung auf Platz 2, vor allem da es dann am WE gegen Dillingen daheim geht, während Pfeddersheim und Engers bzw. Mechtersheim gegen Völklingen sich ggfs. gegenseitig die Punkte wegnehmen...Ohne 3 Punkte am Mittwoch war es das natürlich mit Platz 2
 
Ja, wirklich klasse !
 
26.4.2019, Latte2-Zitat, aufgrund eines langjährigen TuS-Fussi-Gespürs: "Eigentlich wäre es also morgen mal wieder an der Zeit, 1:1 zu spielen." Bitte vom Beifall abzusehen, die Künstler wissen, was sie leisten.

Im Ernst: unser sparsam ausgestatteter Kader bröckelt gefährlich, nach dem erfahrenen Jura verloren den ebenso erfahrenen Gür, dazu keine Winterzugänge, die greifen, der BVB-Mann sportlich für uns bedeutungslos, dann Softic, dann Bracke, bei Diet zwickt es, jetzt Stahli, die vielen U-19-Jungs, die weit vorangeschrittene, kräftezehrende Runde, wir gehen am Stock.

Es sollte nun möglichst wenig verloren werden, die medizinische Abteilung mit Wunderheilungen anfangen und der Fan Ruhe bewahren. Zur sportlichen Misere braucht 1911 nun nicht auch noch andere Turbulenzen; die Runde sollte jetzt mit Diszplin runtergespielt werden, das Abenteuer Regio ist für uns absolut kein Thema mehr, wir haben wichtigere "Themen" abzuarbeiten, damit sind wir voll ausgelastet.

Mit dem, was wir derzeit bringen, können wir jede Begegnung knapp und mit Glück gewinnen, aber auch jede verlieren; gegen Lautern 2 wird es am Mittwoch ein reines Mentalitätsspiel, mal schaun, was sich da tut. Wir können im Prinzip unbeschwert aufspielen, für uns geht es im Ernst nur noch darum, uns in Richtung Ahr-Finale einigermassen schlagkräftig aufzustellen. Um dort keine zweite böse Überraschung erleben zu müssen.
 
Nach einem 1-1 in Idar und mit der Verletzung von Stahli hat sich die Relegation doch erledigt.

Man sollte jetzt frei aufspielen und immer das Pokalendspiel im Hinterkopf behalten. Angeschlagene Spieler Zeit zum Auskurieren geben und hoffen das Stahli bis zum 25.5 wieder fit ist.
Ein zweite Pokalpleite wäre nicht zu verkraften.
 
10 Punkte, dass wären 59, werden definitiv nicht reichen! Dann wäre RW, ja jetzt schon mit 60 Punkte aufgestiegen!
Denke, dass die TuS nun alle Spiele gewinnen müsste oder zumindest noch 13 Punkte braucht!
Völklingen spielt nun gegen Dillingen und am letzten Spieltag zuhause gegen Idar, dass sollten schon sechs sichere Punkte sein!
Schott liegt ja schon fünf Punkte hinter Völklingen und muss nun nach Pfeddersheim und dann gegen RW........nee, dass wird nichts mehr!
Die Konstanz fehlt! Bärenstark in Engers und gegen Völklingen, dazwischen grottig gegen Lautern U21 und Emmelshausen!

Für mich zählt eh nur eines: Pokalsieg gegen wieder erstarkte Salmtaler

@watissolos - ich habe meine Rechnung auf die Relegation bezogen, nicht auf RW. (2.Satz) Klar, ohne Stahl wird es um so schwerer. Dennoch sehe ich bei uns das "einfachste" Restprogramm aus dem 10 von 15 Punkten möglich sind.
 
Oben