Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29. Spieltag SC 07 Idar-Oberstein - TuS Koblenz

Wir sind zwar auf Platz 5 einbetoniert, aber einen Dreier dürfen die Jungs trotzdem mit nach Hause bringen. Schon rein der Stimmung wegen, die wird bei keinem Dreier noch schlechter. Vor allem unser Winterzugang Hakeem (unser Mister "Beinahe-das-Tor-getroffen") sollte allmählich mal was Zählbares beisteuern.

Gut, daß es bei 1911 auch ab und zu mal um Fußball geht! :s076024007:
 
Ich hiffe auf ein gutes Spiel und zahlreiche Mitfahrer; niemand sollte sich durch die derzeitigen Querelen beeindrucken lassen; was zählt ist nur die TuS !
 
Dann sehen wir uns.
 
Überlege es, denn das kulinarische Angebot da ist überragend,und feste Toiletten statt 2 Dixi Klos.
 
Spießbrode?
 
Überlege es, denn das kulinarische Angebot da ist überragend,und feste Toiletten statt 2 Dixi Klos.

In meinen Kreisen kennt man nix anderes als Dixi-Klos. Und die Bratwurst/Bier Kombo ist kulinarisch genug.Will ja noch so lange es geht Fubbes nach meinem Geschmack gugge. Könnten ja die letzten Tage für mich sein:prost:
 
Pascal, meine Oma war aus Idar. Ich garantiere dir, dass wir da lebend wieder rauskommen. Allerdings weiß ich noch nicht sicher, ob es bei mir klappt am Samstag.
 
Pascal, meine Oma war aus Idar. Ich garantiere dir, dass wir da lebend wieder rauskommen. Allerdings weiß ich noch nicht sicher, ob es bei mir klappt am Samstag.

Danke Kobi, jetzt fühle ich mich gleich wohler. Allerdings meinte ich mit meinen letzten Tagen eher meine Mitgliedschaft und der damit verbundene Abstand zum Verein. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn wir uns sehen, ganz klar!
 
Gab mal in der Verwandtschaft die Tante Paula; die stammte "gebürdisch" aus Idar, war also die Tante Paula aus Idar. Wir Pänz konnten das nicht sortieren und so wurde aus der Tante Paula aus Idar die Tante Ida aus Paula, watt hammer gelacht, watt hatte merr Schpass!

War ein running gag, wenn die zu Besuch kam, zumal datt Tantche erstaunlicherweise mit einem kohlrabenschwarzen baumlangen Afrikaner verehelicht war; der hatte in der französischen Besatzungszone als Offizier Dienst getan und war nach der Scheidung vom Tantche als Rechtsanwalt in Strasbourg niedergelassen. Und so kam dann die Tante Paula aus Idar als Tante Ida aus Paula wieder solo zu Besuch - aus Idar, woher auch sonst.
 
Alles andere als ein Auswärtssieg wäre in Idar-Oberstein aber auch schon eine Überraschung. So selbstbewusst sollte man durchaus da hinfahren. :)

Wird dann aber auch mal wieder Zeit, dass du der Mannschaft folgst. Bis dahin.

Ich folge der Mannschaft immer, momentan aber beruflich bedingt leider selten im Stadion. Da muss ich nochmal ein dickes DANKE an Rafa und seinTeam aussprechen. Bis Samstag!
 
Oben