Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Altes oder neues Logo?

Altes oder neues Logo

  • Altes Logo

    Stimmen: 43 66,2%
  • Neues Logo

    Stimmen: 22 33,8%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Wir sollten erstmal unsere Kasse, unser Personal, unseren Sport renovieren, ehe wir uns mit "Logos" und deren Wandel befassen, der Latten-Traditionalist hat eh am liebsten "Vereinswappen" und "Klubabzeichen", und dieses ganze neumodische Zeug kann dem gestohlen bleiben. In Leipzig und Leverkusen fanden sogar Produkte ins "Logo" der dortigen Sportler, vielleicht ist auch bei 1911 sowas angedacht, über den Willi 2 könnte man so etwas auf Koblenz bezogen einfügen.

:idee::ironie:
 
Es ist ja schon gut dass man über das Wappen/Logo redet, aber meiner Ansicht nach gibt es ganz andere und wichtigere Baustellen, wie beispielsweise der mögliche Absturz der Zwoten - welcher katastrophal wäre für die Entwicklung junger Spieler. Altes Wappen und primär bitte um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.
 
Wichtiger ist: Haben wir nächstes Jahr noch einen Verein der ein Vereinslogo braucht/hat !!!
 
Wichtiger ist: Haben wir nächstes Jahr noch einen Verein der ein Vereinslogo braucht/hat !!!

Eine reibungslose Art wäre ja auch, den Verein komplett platt machen zu wollen und einen Neuen, also der Phönix, wieder aus der Asche..... sorry.... Erde zu stampfen.

Hm....... Gedanken über Gedanken.... Szenarien über Szenarien....
 
Eine reibungslose Art wäre ja auch, den Verein komplett platt machen zu wollen und einen Neuen, also der Phönix, wieder aus der Asche..... sorry.... Erde zu stampfen.

Hm....... Gedanken über Gedanken.... Szenarien über Szenarien....

Dieser Gedanke ist gar nicht mal so abwegig :denk:
 
Ich befürchte das man Anel absägen will, aber dann hat RR ein echtes Problem mit den Fans.
 
Mein Gott, jetzt sollten mal alle die restlichen Spiele abwarten und dann sehen wir mal wie es weiter geht. Jeder spekuliert hier wie wild, aber keiner hat etwas konkretes in der Hand, einfach unnötig.
 
Zunächst bleiben wir aber beim Thema "Logo". Ich bin selbst abgeschweift, sorry.
 
Das Vereinslogo ändern zu wollen, ist einem sportpolitisch **** entsprungen. Unfassbar!
Der FC Schalke heißt demnächst FC Gelsenkirchen. Wer immer auf diese idiotische Idee gekommen ist,
darf mit heftigstem Widerstand rechnen! Niemals das! Es zeigt aber auch, und jetzt wird es gefährlich,
dass da Leute am Werk sind, die null Ahnung haben von Fußball. Denen ist leider alles zuzutrauen. Wer weiß,
was die demnächst vorhaben. Anel rausschmeißen, Fusion mit Rotweiß, Umbenennung in Tus Albania Koblenz, Rapolder als Trainer. Hier
wird eine absolut rote Linie übertreten.
 
Wenn Herr Rashica, den ich persönlich nicht kenne und daher schon gar nicht einschätzen kann, hier mitlesen sollte, zweifel ich stark daran das er sein Gesprächsangebot aufrecht erhält.
Und ganz ehrlich, warum sollte er auch?
Ob es nun so manch ein Beitrag hier zum Entwurf eines möglichen neuen Logos ist (nicht mehr und nicht weniger als mal eine Idee), ob es um das Thema Anel Dzaka geht (wo man gar keine Fakten, sondern nur Panikmache lesen kann), die 'Wir wollen helfen' Kampagne oder sonstige Threads hier. Die Mehrzahl der Beiträge sind von größtmöglicher Abneigung Ihm gegenüber geprägt, alle möglichen Horrorszenarien werden einfach mal an die Wand gemalt, seien sie noch so weit hergeholt, und wie es da zu einem neutralen und vorurteilsfreien Dialog kommen soll ist mir ein Rätsel.
Egal was er nun macht, von einigen wird er aus Prinzip keine faire Chance erhalten. Da macht es wenig Sinn sich mit diesen zu unterhalten.

Im übrigen haben bisher 33% für den Entwurf eines neuen Logos gevotet. Das zeigt ja auch das dies nicht alles nur 'Verrückte' sein können.
 
@ Lukas :passt:
Diese Verschwörungstheorien sind in derzeitiger Situation keinesfalls dazu geeignet, die TuS vernünftig aufzustellen. Ich vermute fast, daß dies garnicht gewollt ist. Es gibt anscheinend tatsächlich Chaoten, die einen Knall befürworten, um in Kreisklasse D einen Restart zu beginnen. Diesen Typen muss mit aller Vehemenz entgegengetreten werden.
 
So radikal würde ich das nicht ausdrücken.
Grundsätzlich unterstelle ich erstmal niemandem, dass er dem Verein schaden will. Weder Remo Rashica, noch denjenigen die helfen wollen, und auch keinem User hier.

Ich habe nur bisher bewusst nichts öffentlich zu dem Thema geschrieben, da ich der Meinung bin was der Verein aktuell so dringend braucht wie vielleicht nie zuvor sind Ruhe und Zusammenhalt. Und unter Ruhe, um die hier einige auch zum Wohle des Vereins schon mal gebeten hatten, verstehe ich das dieses Thema öffentlich erstmal außen vor gewesen wäre. Das man intern hätte Gespräche führen können, dass man konstruktiv über die Zukunft der TuS Koblenz diskutiert und dann gemeinschaftlich mit einem Ergebnis an die Öffentlichkeit tritt.
Das hätte ich mir gewünscht und es wäre ein großartiges Zeichen gewesen.

Aber was hier teilweise geschieht ist das genaue Gegenteil davon. Da wird der persönlichen Antipathie eben doch nachgegangen. Da werden kleine Fragen als Sorge um das Große und Ganze getarnt, damit der Konflikt weiter am köcheln bleibt. Da werden bewusst falsche Horrorszenarien beschrieben, die für noch mehr Unruhe sorgen. Und daher bezweifel ich das es dort zum Wohle des Vereins in eine gemeinsame Richtung geht. Dafür ist die Stimmung zu vergiftet.

Da geht es mir auch nicht um eine bestimmte Person, da geht es wie der User 'figlfigl' schon so richtig gesagt hat um die TuS. Und da sollten auch alle, egal wie man innerlich denkt, im Sinne des Vereins derzeit einfach mal die Ruhe einkehren lassen.
 
Logo ?!
 
Das Logo anzupacken ist kompletter Unfug.

Vorschlag von mir: Ich finde, die monochrome Version der TuS-Raute könnte häufiger verwendet werden. Das Logo ist sehr bunt und enthält auch die Farbe rot, die nicht zu unseren Vereinsfarben zählt. Auf dem Trikot z.B. finde ich die einfarbige Raute sehr schick, gab es schonmal in der 2. Liga (Nike) oder zB auch auf den Shirts von TuS Koblenz Laufsport. Auf einem schlichten einfarbig schwarzen oder dunkelblauen Trikot wäre das cool.
 
Oben