Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Altes oder neues Logo?

Altes oder neues Logo

  • Altes Logo

    Stimmen: 43 66,2%
  • Neues Logo

    Stimmen: 22 33,8%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Sagen wir so, ich hätte eine Vermutung, die ich hier auch schon geäußert habe. Aber alles (noch) rein hypothetisch!
 
Kann der Verein dann noch TuS Koblenz 1911 heißen? Oder ist das große U im neuen Wappen schon die notwendige Abgrenzung zum Vorgängerein v? Gefällt mir alles def nicht
 
(...)Die Mehrzahl der Beiträge sind von größtmöglicher Abneigung Ihm gegenüber geprägt, alle möglichen Horrorszenarien werden einfach mal an die Wand gemalt, seien sie noch so weit hergeholt, und wie es da zu einem neutralen und vorurteilsfreien Dialog kommen soll ist mir ein Rätsel. (...)

Wer ohne Not und nur aus der ersten Raserei heraus, die Rassismus- und Nazi-Keule auspackt, tut Fans, Verein und diesem Land keinen Gefallen und wird auch einige Zeit benötigen, bis er das durch nachhaltig gute und ehrliche Taten korrigiert haben wird. Man sollte verzeihen, aber erinnern.
 
Oben