Umfrageergebnis anzeigen: Altes oder neues Logo

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Altes Logo

    45 68.18%
  • Neues Logo

    21 31.82%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Altes oder neues Logo?

  1. #61

    Standard

    Sagen wir so, ich hätte eine Vermutung, die ich hier auch schon geäußert habe. Aber alles (noch) rein hypothetisch!

  2. #62

    Standard

    Kann der Verein dann noch TuS Koblenz 1911 heißen? Oder ist das große U im neuen Wappen schon die notwendige Abgrenzung zum Vorgängerein v? Gefällt mir alles def nicht

  3. #63

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    (...)Die Mehrzahl der Beiträge sind von größtmöglicher Abneigung Ihm gegenüber geprägt, alle möglichen Horrorszenarien werden einfach mal an die Wand gemalt, seien sie noch so weit hergeholt, und wie es da zu einem neutralen und vorurteilsfreien Dialog kommen soll ist mir ein Rätsel. (...)
    Wer ohne Not und nur aus der ersten Raserei heraus, die Rassismus- und Nazi- auspackt, tut Fans, Verein und diesem Land keinen Gefallen und wird auch einige Zeit benötigen, bis er das durch nachhaltig gute und ehrliche Taten korrigiert haben wird. Man sollte verzeihen, aber erinnern.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  4. #64
    Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    795

    Standard

    Hier geht es um das Thema "Logo"!