Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: 34. Spieltag TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern U21

  1. #41

    Standard

    Alte Kamelle... aber gut, wird schon irgendwie. Auf ein neues, wie jedes Jahr.... Der Inso-Verwalter ist der Einzige, dem ich hier noch traue

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    Schon mal auf die Idee gekommen das Anel gar nicht will? Angebote hat er genug.
    Und Planung für 2. in der Bezirksliga läuft meines Wissens, da hat man doch auch schon einen Coach mit TuSblut hört man.
    Das erkläre uns mal bitte. Welche Angebote und welcher TuS Blut Coach soll das sein.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  3. #43
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von TuS-Pascal Beitrag anzeigen
    @Zündapp..Erstens, geht gerade dich das garnix an und zweitens, lesen die doch hier mit oder wie erklärst du euer Gejammer, dass wir "Nestbeschmutzer" und "Rassisten" doch bitte nicht zu sehr unsere Meinung vertreten sollen, weil ja sonst die "großen" Geldgeber, wie wir sie ja gefühlt jedes Jahr haben, vor lauter Wut hinschmeißen.

    Ich bin nicht hier der Anonyme, viele kennen mich, ist nicht schwer rauszukriegen. Wer will, kann mir gerne eine PN schicken und sich mit mir treffen, um das auszudiskutieren. Hier zählt NUR die TuS. Und wenn ich das Gefühl habe, dass hier gerade was nicht stimmt, meinem Verein evtl. sogar schadet und das auch noch offensichtlich, dann geb ich diese Meinung über die sozialen Medien oder hier im Forum preis. Dazu ist es da. Also, offensichtlich hadt du schon länger ein Problem mit mir, dann meld dich und bring nicht solche Posts über mir, die null Substanz haben. Es sei denn, du kennst mich, willst es nur nicht sagen. Aber dann kann ich dich halt auch nicht für voll nehmen. Ein Teufelskreis... nä nä nä
    War eine sachliche Frage, mehr nicht. Muss man nicht immer die "Jeder kennt mich hier Geschichte auspacken" und wie kann ich ein Problem mit dir haben?

    Vielleicht solltest du nicht immer direkt so angepisst und und kindisch auf Fragen reagieren, die dir gestellt werden, denn dafür ist das Forum da ;)

    Noch eine kurze Anmerkung, wie kann es sein das ich beispielsweise an der Ahr wohne und mehr Infos habe welche die aktuelle Situation betreffen als du, der viel näher am Verein wohnt und anscheinend auch emotionaler hier unterwegs ist?

    Deswegen bin ich jetzt dein persönlicher Feind? Nä nä nä nur ein ehrlicher TuS Fan, welcher sich seine Infos bei sicheren Quellen und ehrlichen Freunden holt und versucht mit seinen Möglichkeiten den Verein zu unterstützen, hierzu zähle ich nicht meine zwei Mitgliedschaften und die Dauer Karte, sondern eher die kleinen Sponsorenbeiträge welche bsp. zum Sommerfest organisiert werden, oder der grandiosen Idee vom Benni zu Gute kamen, oder als wir mit unserer Winzergenossenschaft die liebe Tamara vom Catering mit einer coolen Idee unterstützt haben.

    Also, nerven behalten

    Grüße Sepp

  4. #44
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Topic ?
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #45

    Standard

    Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    Es wurde geredet, auch mit Spielern. Aber einige Spieler haben sich auf Grund der Ungewissheit wegen dem Insoverfahren anders entschieden.
    Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren. Aber es ist halt schwer weil die Versammlung im Juni letztendlich ausschlaggebend ist. Das ist zu spät für viele, andere Vereine wollen ihren Kader dann zu Ende geplant haben. Vor dieser Versammlung kann nix offiziell fix gemacht werden. Auch der Kamerad aus Leipzig hat noch keinen Vertrag.
    Wer sagt das denn alles? Du plauderst da ja gewaltig aus dem Nähkästchen was Planungen und Verträge angeht.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #46
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    TuS - FCK 2 = 0:2
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  7. #47

    Standard

    Zitat Zitat von ZündappC50 Beitrag anzeigen
    der viel näher am Verein wohnt
    Der war gut.... Lass gut sein!

  8. #48
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von TuS-Pascal Beitrag anzeigen
    Der war gut.... Lass gut sein!

    ;-)

  9. #49

    Standard

    Justin Klein fällt auch verletzt aus,Verdacht auf Bänderriss. Es wird immer besser.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #50
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,943
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier ist der Spieltagsthread und das soll er auch bleiben ! Platz für alles andere ist ja da; man muss nur ein bisschen suchen !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)