Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag TuS Koblenz - VfB Dillingen

Gerade in der PK gehört das das mit dem Knöchelbruch wahr ist, schöner Mist. Hoffe wir haben im Finale überhaupt noch 11 Mann zur Verfügung.
 
Also, so toll fand ich das Spiel nicht. 3 zu 0 ist natürlich ein tolles Ergebnis, 5:1 hätte es auch sein können. Es wurden zu viele Chancen liegengelassen, das rächt sich bei einem starken Gegner. Aber es war insgesamt ein gut anzuschauendes Spiel, bei dem man sich nicht aufregen musste. Allerdings zu früh abgepfiffen, 4 Minuten Nachspielzeit hätten es sein müssen. Bratwurst war heute gut, in B2 aber kaum 20 Zuschauer, das war traurig.
 
325 Zuschauer haben sich von der schlechten Wetterprognose und dem Regen vor Spielbeginn abhalten lassen. Aber so ein 3:0 Sieg ist dennoch etwas Balsam für die TuS-Seele. Und bringt für die nächsten Spiele incl. Pokal vielleicht ein paar Zuschauer mehr ...
 
Wetter war ja nur kurz schlecht, man hat auf jeden Fall was verpasst wenn man nicht da war.
 
Auch wenn ich jetzt wieder Kritik einstecken muss,aber Abu, auch wenn er ein Tor gemacht hat, war wieder ganz schwach. 2 Riesen Chancen kläglich vergeben, fast jeden Ball verstolpert, da war Käffe ein ganz anderes Kaliber als er ins Spiel kam.
Aber trotzdem, das war ein ganz schwacher Gegner, der aber 2 hundert prozentige Chancen hatte.
Aber man muss jetzt schauen, das man wieder ein paar Spieler fit bekommt. Justin lief auf Krücken Rum,und am Zaun sagte ein Fan, das Lukas sich im Training den Knöchel gebrochen hätte. Das wäre ganz bitter, denn das wäre der 5. Ausfall in der Abwehr, dazu war er sehr stark die letzten Spiele.
Ganz stark heute Felix in Hz 1,unfassbar wie er den Gegner als Slalom Stangen umkurvt hat. Lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte nächste Saison spielt er nicht mehr bei uns.

Zwei Jahre Vertrag, aber Hauptsache wieder einen raushauen :D
 
Zwei Jahre Vertrag, aber Hauptsache wieder einen raushauen :D

Was willst du damit sagen? Das er 2 Jahre Vertrag hat ist mir klar, aber darf er dann nicht doch gehen wenn ein Angebot kommt. Und wenn der Etat noch mal um einiges gekürzt wird, dann wird es noch schwerer sein ihn zu halten.
 
War ein Triumph der Mentalität, hatte mit meinem Schein-Tip von 1:1 die Jungs noch was kitzeln wollen. Hat geklappt: 3 Buden und die Null steht hinten. Dazu haben wir unseren heißgeliebten Platz 5 zurück.

Es gibt Seuchen-Rückrunden, hatten wir schon des öfteren, die jetzige zählt auch dazu. Mit voller Kombo plus Dündar und einer weiteren Winterkraft, die greift, hätten wir die Punkte gegen Diefflen, Karbach, Mechtersheim, Idar und Lautern 2 nicht eingebüßt, oder nur zur einem geringen Teil, und wären unangefochten Zweiter hinter RW - Kowelenz ganz dicke in der OL.

So aber schlagen wir uns trotz absoluter Pechsträhne wacker mit dem allerletzten Aufgebot und das ist aller Ehren wert.
Bravo Anel, bravo Jungs, wir sind stolz auf Euch.

:s076024007:
 
Was willst du damit sagen? Das er 2 Jahre Vertrag hat ist mir klar, aber darf er dann nicht doch gehen wenn ein Angebot kommt. Und wenn der Etat noch mal um einiges gekürzt wird, dann wird es noch schwerer sein ihn zu halten.

Weißt du das eigentlich alles oder vermutest du das nur? Hast du irgendwelche Quellen oder ist es doch wieder irgendein Mist der rausgehauen wird, weil dir jemand nicht passt?
 
Weißt du das eigentlich alles oder vermutest du das nur? Hast du irgendwelche Quellen oder ist es doch wieder irgendein Mist der rausgehauen wird, weil dir jemand nicht passt?

Es wurde vor Wochen schon gesagt das Felix wohl Angebote von anderen Vereinen hat, so wie er spielt auch kein Wunder. Das ist kein Mist und außerdem was soll das ,das er mir nicht passt? Er ist die Entdeckung der Saison und ich würde ihm sofort einen 5 Jahresvertrag geben. Aber man investiert das Geld ja lieber ins Umfeld und nicht in die Mannschaft. Aber dein Arbeitgeber macht das schon. Wir sind ja ein schlafender Riese ,der rosigen Zeiten entgegen schaut und zur nächsten Saison eine 2. Mannschaft in der Bezirksliga stellt.
 
Es wurde vor Wochen schon gesagt das Felix wohl Angebote von anderen Vereinen hat, so wie er spielt auch kein Wunder. Das ist kein Mist und außerdem was soll das ,das er mir nicht passt? Er ist die Entdeckung der Saison und ich würde ihm sofort einen 5 Jahresvertrag geben. Aber man investiert das Geld ja lieber ins Umfeld und nicht in die Mannschaft. Aber dein Arbeitgeber macht das schon. Wir sind ja ein schlafender Riese ,der rosigen Zeiten entgegen schaut und zur nächsten Saison eine 2. Mannschaft in der Bezirksliga stellt.

Okay Rhein-Zeitung, Bild Zeitung oder wenigstens das-run gibt’s nicht als Quelle?
Dann nochmal, er ist nicht mein Arbeitgeber, er war es aber mal, aber du hast doch so tolle Kontakte überall hin, dann hör dich doch mal um wie viel man in der Gastronomie so verdient und ob man auf seine Kohle warten muss. Und dann fragst du mal ein paar ehemalige Mitarbeiter vom Remos, die dir alle sagen werden das Sie deutlich über Mindestlohn bezahlt wurden und nie einen Tag auf Ihr Gehalt gewartet haben. Und dann überlegst du mal wie das die letzten Jahre bei der TuS war mit dem Gehalt, als ganz andere Vorstände am Ruder waren. Nochmal, Remo ist mit Sicherheit kein Heiliger, der macht Fehler, der hätte sich seinen Ausraster sparen müssen. Aber so lange es keine Alternativen gibt, wieso fängt man nicht endlich mal damit an den Mann zu unterstützen? So wie es andere Leute mit ihrer Initiative machen? Oder als Alternative, lass dich in den Vorstand wählen, meine Stimme ist dir sicher, nur um zu beobachten in welcher Zeit du es schaffst den Verein in die Kreisliga oder in‘s endgültige finanzielle aus zu steuern.
 
Ich gebe auf......
Du hast mich überzeugt.
 
Eine grandiose Leistung von allen.
Grandios war die Leistung jetzt nicht wirklich, Dillingen war dafür einfach viel zu schwach.

Wenn man aber mal berücksichtigt, wer da auf dem Platz gestanden hat .. alter Schwede. Wenn wir nicht bald etwas Glück im Bezug auf schnelle Genesungen haben, dann wird das im Pokal richtig, richtig hart.
 
Ich gebe auf......
Du hast mich überzeugt.

Richtig, weil du rein garnichts sinnvolles dagegen argumentieren kannst. Außer der schlafende Riese und die 2. Mannschaft. Wann hatten wir mal Jungs die über die Saison ein Vertrag haben? Klein hat gestern im Fanradio gesagt das er gerne bleiben würde, wenn es geht. Wüsste nicht dass das in den letzten Jahren oft vorgekommen ist, oder? Frag mal bei der Mannschaft von letztem Jahr nach wie viele da gerne bei der TuS bleiben wollten...
 
Was willst du damit sagen? Das er 2 Jahre Vertrag hat ist mir klar, aber darf er dann nicht doch gehen wenn ein Angebot kommt ............

Nein, er muss den bestehenden Vertrag erfüllen !

Es sei denn, der interessierte Verein zahlt eine ( eventl. vertraglich festgesetzte Summe X ) an die TuS Koblenz. Ist keine feste Summe im Vertrag angesetzt, wird entsprechend verhandelt.

Gesprächspartner Nummer 1 ist der Verein.
 
Oben