Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag TuS Koblenz - VfB Dillingen

Das ist klar Hannes, deshalb schrieb ich ja,wenn ein Angebot kommt . Das sich die Vereine über die Ablöse einig werden müssen ist doch Selbstverständlich. Nur sind wir fast dazu verdammt zuzustimmen wenn ein Angebot kommt,leider.
 
Dillingen?
 
Der DKF Bus fährt am Freitag zum Auswärtsspiel KOSTENLOS für die Fans, also bitte vollmachen.

Habe es extra hier her geschrieben, weil es noch keinen Thread gibt.
 
Ich habe da mal eine Frage zu. Das hier ein kostenloser Bus eingesetzte wird, habe ich mittlerweile schon mitbekommen. Hierbei wurden mir auch Hintergründe und "Sponsor" genannt. Da das Thema Informationsfluss in letzter Zeit ja ziemlich hochgekocht ist, wäre es sicherlich interessant und würde es auch mögliche "Gerüchte" im Keim ersticken, wenn die Hintergründe hierzu veröffentlicht werden würden.
 
Ich habe da mal eine Frage zu. Das hier ein kostenloser Bus eingesetzte wird, habe ich mittlerweile schon mitbekommen. Hierbei wurden mir auch Hintergründe und "Sponsor" genannt. Da das Thema Informationsfluss in letzter Zeit ja ziemlich hochgekocht ist, wäre es sicherlich interessant und würde es auch mögliche "Gerüchte" im Keim ersticken, wenn die Hintergründe hierzu veröffentlicht werden würden.

Hab dazu nun selbst etwas offizielles gefunden und revidiere daher mein Anliegen. Wäre vielleicht etwas einfacher gewesen, dies wäre beispielsweise auch über die offizielle Homepage der TuS Koblenz veröffentlicht worden.
 
Oben