Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: 30. Spieltag TuS Koblenz - VfB Dillingen

  1. #41

    Standard

    Das ist klar Hannes, deshalb schrieb ich ja,wenn ein Angebot kommt . Das sich die Vereine über die Ablöse einig werden müssen ist doch Selbstverständlich. Nur sind wir fast dazu verdammt zuzustimmen wenn ein Angebot kommt,leider.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #42

    Standard

    .
    Geändert von figlfigl (06.05.19 um 11:18 Uhr) Grund: falscher Thread

  3. #43
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dillingen?
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #44
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,943
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Dillingen?

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #45
    Sportschau Gugger Avatar von weibchen
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    736

    Standard

    Hier mal ein schöner Artikel zum Spiel

    https://www.blick-aktuell.de/Sport/D...en-388783.html
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."

  6. #46

    Standard

    Der DKF Bus fährt am Freitag zum Auswärtsspiel KOSTENLOS für die Fans, also bitte vollmachen.

    Habe es extra hier her geschrieben, weil es noch keinen Thread gibt.

  7. #47

    Standard

    Ich habe da mal eine Frage zu. Das hier ein kostenloser Bus eingesetzte wird, habe ich mittlerweile schon mitbekommen. Hierbei wurden mir auch Hintergründe und "Sponsor" genannt. Da das Thema Informationsfluss in letzter Zeit ja ziemlich hochgekocht ist, wäre es sicherlich interessant und würde es auch mögliche "Gerüchte" im Keim ersticken, wenn die Hintergründe hierzu veröffentlicht werden würden.

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage zu. Das hier ein kostenloser Bus eingesetzte wird, habe ich mittlerweile schon mitbekommen. Hierbei wurden mir auch Hintergründe und "Sponsor" genannt. Da das Thema Informationsfluss in letzter Zeit ja ziemlich hochgekocht ist, wäre es sicherlich interessant und würde es auch mögliche "Gerüchte" im Keim ersticken, wenn die Hintergründe hierzu veröffentlicht werden würden.
    Hab dazu nun selbst etwas offizielles gefunden und revidiere daher mein Anliegen. Wäre vielleicht etwas einfacher gewesen, dies wäre beispielsweise auch über die offizielle Homepage der TuS Koblenz veröffentlicht worden.