Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Helfer für den Auf- und Abbau der Werbebanden gesucht !

  1. #11
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    111
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Benni, sehr guter Beitrag, aber braucht man nicht eine Arbeitskarte um in den Innenraum zu kommen.
    denke mal das wird das kleinste Problem sein was man Klären kann

  2. #12
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,640
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Einfach nur Hannes

  3. #13

    Standard

    Ich bin zwar nicht offiziell im TuS Team aber die aktuelle Hilfe die die Jungs bekommen ist sehr stark! Stark das es aktuell so viele sind, die anpacken für die TuS Koblenz. Marcel und ich helfen auch weiterhin die Banden abzubauen. Aufbau geht bei uns nicht so gut, aber wir bleiben beim Abbau dabei und packen an!

    Danke an euch alle
    Bis zum Finale!
    Koblenzer Schängel Blog https://koblenzerschaengel.blogspot.de/ TuS Koblenz Videos bei YouTube http://goo.gl/A8xF9

  4. #14
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    111
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir sind bei Facebook!
    Danke an alle die uns gestern gegen Völklingen geholfen haben! So schnell waren wir noch nie! Es hat uns mehr als gefreut dass so viele Kamen. Die TuS ist eben mehr als nur ein Fußball Verein!��

    Da wir gestern öfters gehört haben, dass ihr uns in der neuen Saison öfter mal helfen wollt haben wir uns nun Entschlossen diese Seite zu eröffnen, um euch zu erreichen.

    Hier bekommt ihr alle Informationen zu unserer Arbeit rund um den Spieltag.

    Wir freuen uns auf euch!
    Bis Mittwoch oder spätestens Samstag!

    Euer TuSTeam!