Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Helfer für den Auf- und Abbau der Werbebanden gesucht !

Standard Helfer für den Auf- und Abbau der Werbebanden gesucht !

Wer bei der TuS Koblenz anpacken möchte kann nach dem Spiel mithelfen die Werbebanden abzubauen!
    Viele wollen ja immer helfen. Das Team ist über jede Hilfe dankbar!

Gruß Simon
    Fotos der Spiele https://koblenzerschaengel.blogspot.de/ TuS Koblenz Videos bei YouTube http://goo.gl/A8xF9

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard Helfer für den Auf- und Abbau der Werbebanden gesucht !

Das Thema ist ständig Thema und darf gerne selbstständig aktualisiert werden.
    Einfach nur Hannes

Memme Scholl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wer Helfen Möchte Kann gerne dazu kommen wir treffen uns immer am Spieltag je nach anstoß zeit morgens gegen 10 Uhr und wenn nachmittags spiele bzw Abend spiele sind dann so gegen 15 /16 Uhr

Morgen treffen wir uns um 14 Uhr hinter der Haupttribüne wer lust hat und zeit und helfen will kann gerne dahin kommen

unter dem Motto Viele Hände schnelles Ende Das Tus Team Freut sich Über jede Unterstützung vielen dank .

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Das Thema ist ständig Thema und darf gerne selbstständig aktualisiert werden.
    Hatten sich nicht drei gemeldet, die der TuS helfen wollten?
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

Standard

Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Hatten sich nicht drei gemeldet, die der TuS helfen wollten?
    Sollte das jetzt witzig sein ?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Memme Scholl
    Blog-Einträge
    1

Standard

AM 18 .Mai 2019 15:30 ist das letzte heimspiel auch hier müssen wir wieder alles aufbauen wer zeit und lust hat kann gerne helfen kommen Uhrzeit gebe ich noch bekannt .

Memme Scholl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Michael Hilse Beitrag anzeigen
    AM 18 .Mai 2019 15:30 ist das letzte heimspiel auch hier müssen wir wieder alles aufbauen wer zeit und lust hat kann gerne helfen kommen Uhrzeit gebe ich noch bekannt .
    gegen 13 uhr sind wir im stadion er lust und zeit hat ist herzlich willkommen

Standard

Dazu ein paar Worte von mir. Ich hab mir das beim letzten Kick mal angetan. Ich war nach 10min so unglaublich angepisst ... und kann nur sagen: DANKE, dass ihr das macht. Ich hatte echt keine Ahnung, was ihr leistet.

Deswegen meine Forderung (richtig gehört, keine Bitte!): HELFT MAL MIT!
    https://www.facebook.com/schaengella...type=3&theater
    Forza TuS Koblenz II

Nächste Spiele:
    - 13.08.2019 19:30 Uhr SC Simmern (C-Klasse) (Eitelborn, Auf der Nörr, Hartplatz) = Testspiel
    - 16.08.2019 19:30 Uhr VfR Koblenz III (Schmitzers Wiese, Hartplatz) = Saisonauftakt
    - 25.08.2019 11:00 Uhr VfL Kesselheim II (Kesselheim, Rasenplatz)

Standard

Benni, sehr guter Beitrag, aber braucht man nicht eine Arbeitskarte um in den Innenraum zu kommen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Benni, sehr guter Beitrag, aber braucht man nicht eine Arbeitskarte um in den Innenraum zu kommen.
    Während dem Spiel natürlich schon. Ich bin bein letzten Mal einfach nachdem die Spieler in der Kabine waten in den Innenraum und hab mitgeholfen. Ist aber ja auch kein Thema .. Dann sagt man halt im Vorfeld kurz Bescheid und dann sollte der Verein/die Ordner/wer auch immer auch nichts dagegen haben.

Ist ja jetzt nicht so, dass da der Platz in Richtung Gäste oder so gestürmt würde.
    Forza TuS Koblenz II

Nächste Spiele:
    - 13.08.2019 19:30 Uhr SC Simmern (C-Klasse) (Eitelborn, Auf der Nörr, Hartplatz) = Testspiel
    - 16.08.2019 19:30 Uhr VfR Koblenz III (Schmitzers Wiese, Hartplatz) = Saisonauftakt
    - 25.08.2019 11:00 Uhr VfL Kesselheim II (Kesselheim, Rasenplatz)