Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: 31. Spieltag FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz

Standard

Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    ja wo oder wie tickt der dann? bei mir leider nix ticki
    " Aufgrund technischer Probleme können wir heute leider keinen Ticker aus Wiesbach anbieten. Über App und Social Media (Facebook und Twitter) halten wir euch aber auch unterwegs auf dem Laufenden! Fanradio fällt leider auch aus. Sporttotal überträgt aber LIVE mit Bild: http://bit.ly/tuswiesbach

Quelle : TUS Homepage

Standard

Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    So verschieden kann die Bewertung eines Spiels sein😉 Ich finde es grausam. Es gelingt so gut wie gar nicht mal den Ball über zwei, drei Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Von gelungenen Spielzügen ganz zu schweigen. Bislang ein unterirdischer Kick.
    Sehe ich bisher genauso und das bei einem (derzeit) wirklich nicht spielstarkem Gegner. Zweite Hz. kommt ja noch, mal abwarten.

Standard

U
    Zitat Zitat von kingjp Beitrag anzeigen
    Sehe ich bisher genauso und das bei einem (derzeit) wirklich nicht spielstarkem Gegner. Zweite Hz. kommt ja noch, mal abwarten.
    Man merkt ganz deutlich, dass wir große Probleme haben, wenn die meisten Spieler einen Schritt weniger investieren, als Spiele zuvor. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf dem Zahnfleisch gehen oder ob sich eine gewisse Zufriedenheit breit gemacht hat. Sei’s drum. Ich hoffe sie können schnellstmöglich den Schalter umlegen und sich anständig für das Pokalendpiel präparieren. Ansonsten wird es die gleiche Enttäuschung geben, wie im letzten Jahr.

Standard

Echt ein furchtbarer Kick. Da merkt man, dass in der Offensive Muharemi und Klein fehlen. Mechtersheim liegt in Emmelshausen 2:0 hinten...schauen wir mal, was Völklingen-Trier und Engers-Jägersburg machen....

U19 Spieler

Standard

Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    U

Man merkt ganz deutlich, dass wir große Probleme haben, wenn die meisten Spieler einen Schritt weniger investieren, als Spiele zuvor. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf dem Zahnfleisch gehen oder ob sich eine gewisse Zufriedenheit breit gemacht hat. Sei’s drum. Ich hoffe sie können schnellstmöglich den Schalter umlegen und sich anständig für das Pokalendpiel präparieren. Ansonsten wird es die gleiche Enttäuschung geben, wie im letzten Jahr.

Vielleicht wird es ja auch die gleiche Überraschung wie vor zwei Jahren.

Standard

Not gegen Elend.
    Das Niveau in der Bezirksliga ist höher.
    Nicht eine echte Chance im ganzen Spiel.
    Nur Bälle nach vorne kloppen ist kein System.
    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
    Thomas Morus

Standard

Habe nur die zweite Halbzeit sehen können. Aber das war unfassbar schlecht. Ja, wir haben viele Verletzte und ja wir haben sehr junge Spieler auf dem Feld. Alles richtig. Aber das war wirklich katastrophal was dort abgeliefert wurde heute. Auf diesem spielerischen Niveau werden wir gegen Salmrohr extreme Probleme bekommen.

Standard

Das 0-0 war schon glücklich, denn Wiesbach hatte klar die besseren Chancen, alleine das Ding in letzter Sekunde.
    Felix heute wieder bester Mann, der hat ganz schön gewirbelt, vor slken Dingen in Hz 1.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Zitat Zitat von TuS-Peter Beitrag anzeigen
    Habe nur die zweite Halbzeit sehen können. Aber das war unfassbar schlecht. Ja, wir haben viele Verletzte und ja wir haben sehr junge Spieler auf dem Feld. Alles richtig. Aber das war wirklich katastrophal was dort abgeliefert wurde heute. Auf diesem spielerischen Niveau werden wir gegen Salmrohr extreme Probleme bekommen.
    Mit das schlechteste Spiel der ganzen Saison.
    Mir dem letzten Angriff hätte man sogar verlieren können.

Bis zum Pokalspiel sind es noch zwei Wochen.
    Van der Bracke Klein und Muharemi werden dringend gebraucht.

Gonzalez und Käfferbitz ganz ganz schwach heute.

Sportschau Gugger Avatar von koblenzer

Standard

Wer hat die rote Karte bekommen?