Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

31. Spieltag FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz

So verschieden kann die Bewertung eines Spiels sein😉 Ich finde es grausam. Es gelingt so gut wie gar nicht mal den Ball über zwei, drei Stationen in den eigenen Reihen zu halten. Von gelungenen Spielzügen ganz zu schweigen. Bislang ein unterirdischer Kick.

Sehe ich bisher genauso und das bei einem (derzeit) wirklich nicht spielstarkem Gegner. Zweite Hz. kommt ja noch, mal abwarten.
 
U
Sehe ich bisher genauso und das bei einem (derzeit) wirklich nicht spielstarkem Gegner. Zweite Hz. kommt ja noch, mal abwarten.

Man merkt ganz deutlich, dass wir große Probleme haben, wenn die meisten Spieler einen Schritt weniger investieren, als Spiele zuvor. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf dem Zahnfleisch gehen oder ob sich eine gewisse Zufriedenheit breit gemacht hat. Sei’s drum. Ich hoffe sie können schnellstmöglich den Schalter umlegen und sich anständig für das Pokalendpiel präparieren. Ansonsten wird es die gleiche Enttäuschung geben, wie im letzten Jahr.
 
Echt ein furchtbarer Kick. Da merkt man, dass in der Offensive Muharemi und Klein fehlen. Mechtersheim liegt in Emmelshausen 2:0 hinten...schauen wir mal, was Völklingen-Trier und Engers-Jägersburg machen....
 
U

Man merkt ganz deutlich, dass wir große Probleme haben, wenn die meisten Spieler einen Schritt weniger investieren, als Spiele zuvor. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf dem Zahnfleisch gehen oder ob sich eine gewisse Zufriedenheit breit gemacht hat. Sei’s drum. Ich hoffe sie können schnellstmöglich den Schalter umlegen und sich anständig für das Pokalendpiel präparieren. Ansonsten wird es die gleiche Enttäuschung geben, wie im letzten Jahr.


Vielleicht wird es ja auch die gleiche Überraschung wie vor zwei Jahren.
 
Not gegen Elend.
Das Niveau in der Bezirksliga ist höher.
Nicht eine echte Chance im ganzen Spiel.
Nur Bälle nach vorne kloppen ist kein System.
 
Habe nur die zweite Halbzeit sehen können. Aber das war unfassbar schlecht. Ja, wir haben viele Verletzte und ja wir haben sehr junge Spieler auf dem Feld. Alles richtig. Aber das war wirklich katastrophal was dort abgeliefert wurde heute. Auf diesem spielerischen Niveau werden wir gegen Salmrohr extreme Probleme bekommen.
 
Das 0-0 war schon glücklich, denn Wiesbach hatte klar die besseren Chancen, alleine das Ding in letzter Sekunde.
Felix heute wieder bester Mann, der hat ganz schön gewirbelt, vor slken Dingen in Hz 1.
 
Habe nur die zweite Halbzeit sehen können. Aber das war unfassbar schlecht. Ja, wir haben viele Verletzte und ja wir haben sehr junge Spieler auf dem Feld. Alles richtig. Aber das war wirklich katastrophal was dort abgeliefert wurde heute. Auf diesem spielerischen Niveau werden wir gegen Salmrohr extreme Probleme bekommen.

Mit das schlechteste Spiel der ganzen Saison.
Mir dem letzten Angriff hätte man sogar verlieren können.

Bis zum Pokalspiel sind es noch zwei Wochen.
Van der Bracke Klein und Muharemi werden dringend gebraucht.

Gonzalez und Käfferbitz ganz ganz schwach heute.
 
Also Käfferbitz war im Vergleich zu Abu um 100 % stärker. Abu wieder mal Totalausfall, warum lässt ihn Anel nicht mal auf der Bank.
 
Kabaschi
 
Wir müssen uns von dem Wunschdenken lösen, alles jetzt spielerisch regeln zu wollen. Dazu fehlen uns auch mit den Verletzten die Mittel. Die spielerische Qualität ist stark verbesserungsbedürftig. Wir sollten uns auf unsere Tugenden besinnen, und zwar auf unsere außerordentliche Laufbereitschaft und unseren Willen. Nur dies hat uns über weite Strecken der Saison erfolgreich gemacht. Wir müssen in erster Linie in jedem Spiel erst unsere Hausaufgaben in Form von Kampf und Leidenschaft machen. Die Leichtigkeit und die etwaigen außergewöhnlichen spielerischen Momente kommen von ganz allein.
Fatal wäre es, wenn plötzlich alle denken, da kommt im Finale nur ein mittelmäßiger Rheinlandligist daher, den man im Vorbeigehen besiegen kann.
 
Ideales Ergebnis, Trier oder Völklingen werden nun den Relegationsplatz gegen Engers ausspielen. Wir holen noch maximal einen Punkt, egal. Könighaus gehört nicht mehr in diese Truppe, er kann viel mehr, er muß, er wird sich orientieren. So richtig in echt haben wir nur 12, 13 Jungs auf gutem OL-Niveau, manche vom Rest bringen kaum einen Ball an den Mann oder haben sonst gravierende Defizite, der Kader sollte sich wandeln. An der Ahr brauchen wir einen anderen spirit als derzeit.
 
Gelb-Rot in der 88. Minute wegen Foulspiel.
 
Siehe Post etwas weiter oben: "manche vom Rest bringen kaum einen Ball an den Mann", womit u.a. der Spieler gemeint ist, der die Karte gesehen hat.
 
Oben