Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Milan Sasic in der RZ zum Thema TuS Koblenz

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Post Milan Sasic in der RZ zum Thema TuS Koblenz

Ohne Worte und eine klare Aussage pro TuS.

https://www.rhein-zeitung.de/sport/f...KRHqdVP0xf0E5Q

Einfach nur Hannes

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

Um es mal ein wenig zu konkretisieren:

Auf die Frage, ob sein Herz zweigeteilt sei, weil seine Söhne bei der TuS und RW als Trainer tätig sind, antwortet er:

"Nicht ganz. Dass mein Herz ein bisschen mehr für die TuS schlägt, ist normal. Mit diesem Verein hatte ich einen unglaublichen Aufstieg bis in die 2. Bundesliga."

Zur Zukunft der TuS:

"Ich habe ein gutes Gefühl, dass TuS Koblenz diese schwere Krise überstehen kann. Ich fühle, dass es in eine sehr gute Richtung geht und die Gläubiger bereit sind, den Verein zu unterstützen."

und weiter:

"Mein Wunsch ist es, dass bei TuS Koblenz zwei, drei Saisons lang Fußball gespielt wird, ohne dass es wirtschaftliche Probleme gibt. Die Verantwortlichen müssen den wirtschaftlichen Erfolg zunächst dem sportlichen vorziehen."

Quelle: RZ-Online vom 13.05.2019

https://www.rhein-zeitung.de/sport/f...KRHqdVP0xf0E5Q
    ==> Schängel ein Lewe lang <==

Es ist seit eh und je bekannt ...

DAS RHEINLAND FEST IN SCHÄNGELHAND !

Standard

"Mein Wunsch ist es, dass bei TuS Koblenz zwei, drei Saisons lang Fußball gespielt wird, ohne dass es wirtschaftliche Probleme gibt. Die Verantwortlichen müssen den wirtschaftlichen Erfolg zunächst dem sportlichen vorziehen."

Milan Sasic, wie weise! Nur so kann es gehen.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen

Milan Sasic, wie weise! Nur so kann es gehen.
    Sehr vernünftig.

Standard

Damit hat die Trainerikone aber nicht gesagt, dass Fussballspielen ohne wirtschaftliche Probleme nur in der Oberliga möglich ist.

Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Na ja, wir sind doch in der OL und haben nach wie vor diese Probleme..., würde gerne mal erklärt bekommen, unter welchen Umständen wir keine mehr hätten. Rheinlandliga ahoi.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)