Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag TuS Koblenz - SV Röchling Völklingen

:16::16:
Man kann auch ein Freundschaftsspiel bejubeln, stimmt. Einer von euch beiden kann den Jungs ja die Goldene Ananas in die Kabine bringen, signiert von Remo.

Wenn wir Emmelshausen schlagen und Völklingen wirklich gegen Idar unentschieden spielt machen wir uns endgültig zum Gespött. Aber hauptsache "ein genialer Nachmittag". :13::13::13:
 
Musst du ja nicht, aber diese Situation und der Pyrrhussieg sind frustrierend. Mal wieder ein Schnellschuss von RR, welcher der Mannschaft die Chance auf die Relegation nimmt. DAS finde ich auch weder gut noch nett.
 
:16::16:
Man kann auch ein Freundschaftsspiel bejubeln, stimmt. Einer von euch beiden kann den Jungs ja die Goldene Ananas in die Kabine bringen, signiert von Remo.

Wenn wir Emmelshausen schlagen und Völklingen wirklich gegen Idar unentschieden spielt machen wir uns endgültig zum Gespött. Aber hauptsache "ein genialer Nachmittag". :13::13::13:

Wenn meine Mannschaft gewinnt mache ich mich bestimmt nicht zum Gespött, nur weil ich mich mit ihnen freue. Und wenn man an den Start in dieser Saison denkt, dann ziehe ich meinen Hut vor jedem Spieler und den Trainern, egal welche Knüppel man ihnen mal wieder zwischen die Beine wirft.

Aber jeder wie er will. Natürlich darfst Du das gerne andes bewerten.
 
Naja, Hollywood macht RR daraus. Ich habe auf ein solches Statement gehofft, denn es kann nicht sein, dass EIN Mitglied des Präsidiums solche Entscheidungen trifft, nichtmal dann wenn er sein Geld zurückzieht und ohne dass er eine dafür zuständige Position bekleidet. Jedenfalls kann man seine Bekundungen zur TuS nun richtig bewerten; es ging dabei offensichtlich immer nur um ihn selbst. Mir jedenfalls wird immer deutlicher wie richtig der Flyer der sogenannten Fanszene offenbar lag.

Zum Spiel: So schön kann Fussball sein; Danke an unser Team und unsere Trainer!
 
Remo macht sich immer mehr zur Lachnummer. Wie kann man sich nur so lächerlich machen.
 
Glückwunsch der Mannschaft zum Sieg gegen Völklingen!
 
Bin dann mal gespannt wo der restliche Vorstand in so kurzer Zeit 35.000 Euro auftreiben möchte.
 
Wenn meine Mannschaft gewinnt mache ich mich bestimmt nicht zum Gespött, nur weil ich mich mit ihnen freue. Und wenn man an den Start in dieser Saison denkt, dann ziehe ich meinen Hut vor jedem Spieler und den Trainern, egal welche Knüppel man ihnen mal wieder zwischen die Beine wirft.

Aber jeder wie er will. Natürlich darfst Du das gerne andes bewerten.

Sehr richtig, vielen Dank! :s076024007::passt:
 
Wahnsinn wie alle sich nach dem 2-1 gefreut haben. Man dachte wir sind Meister und Pokalsieger in einem geworden. Da hat man gesehen das es eine Einheit ist,die wollen gewinnen.
Schade das Jost geht,das wäre der nächste Volltreffer geworden. Ein Hammer Tor von ihm heute.
Wenn Paucken zu RW gehen sollte muss er sich was mit seinem Tattoo einfallen lassen.
 
Wahnsinn wie alle sich nach dem 2-1 gefreut haben. Man dachte wir sind Meister und Pokalsieger in einem geworden. Da hat man gesehen das es eine Einheit ist,die wollen gewinnen.
Schade das Jost geht,das wäre der nächste Volltreffer geworden. Ein Hammer Tor von ihm heute.
Wenn Paucken zu RW gehen sollte muss er sich was mit seinem Tattoo einfallen lassen.

Das war die Generalprobe für kommenden Samstag :s076024007:

Und Dieter bleibt uns hoffentlich erhalten :hoff:
 
Leute; hier geht es um das Spiel und alles andere bitte in den entsprechenden Threads !

Gelegentlich kommt es mir so vor als ob hier einige lieber ihren Frust darüber abladen wollen, dass sie nicht die Mehrheitsmeinung vertreten; das sollte bitte woanders abreagiert werden ! Es wird sich klären ob ein einzelnes Mitglied des Präsidiums die Vollmacht hat grundlegende Dinge alleine zu entscheiden, ob das rückgängig zu machen ist und wie es dann weiter geht; Fakt bleibt, dass das Ego mancher offensichtlich größer ist als der Drang der TuS zu helfen und das gilt nicht nur für bestimmte Funktionsträger im Verein, sondern auch für manchen unter uns wie mir scheint. Den Schuh mag sich nun anziehen wer möchte !

So; und nun bitte weiter zu dem was AUF dem Platz geschehen ist !
 
Ehrlich, ich dachte der Drops ist gelutscht, als 70 Minuten gespielt waren. Das die Jungs dann doch noch das Spiel drehten ist Hammer !
 
Oben