Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag TuS Koblenz - SV Röchling Völklingen

Robert

Administrator
Teammitglied
Letztes Heimspiel der Saison findet am kommenden Samstag um 15:30 Uhr statt!

Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion um Anel Dzaka und der Mannschaft für diese, trotz Insolvenz, Hammersaison zu danken. Rechnerisch ist auch der Weg nach oben noch offen, ob das gut oder schlecht ist...

So sieht die Tabelle aus:
Tabelle32.JPG
Quelle: www.fussball.de
 
Wir drei freuen uns auf das letzte Heimspiel der Saison und hoffen auf einen jubelnden Abschluss mit 3 Punkten.

Der Mannschaft, aber vor allem Anel, sind wir dankbar, dass sie sich so reingehangen haben und die TuS nicht nur in der Tabelle nach oben sondern vor allem ins Pokalfinale gebracht haben.

Ich hoffe, dass dies durch eine ordentliche Zuschauerzahl am Samstag gewürdigt wird.

:Schild:
 
Letztes Heimspiel der Saison findet am kommenden Samstag um 15:30 Uhr statt!

Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion um Anel Dzaka und der Mannschaft für diese, trotz Insolvenz, Hammersaison zu danken. Rechnerisch ist auch der Weg nach oben noch offen, ob das gut oder schlecht ist...

[/URL]

Der Weg nach oben ist immer gut, weil man nur so in den (Fussball)himmel kommt. Im letzten Heimspiel gibt es denn drittletzten Sieg in der laufenden Saison.

TuS - Röchling : 1:0
, durch einen Kopfballtorpedo von Amadou !:s076024007:
 
Im Fussball ist ja vieles möglich.
Ein Sieg am Samstag zur allgemeinen Heimmisere wäre echt toll.
Kann ich mir aber wegen den vielen Verletzten und der Wohl wieder Aufstellung von A.A. nicht vorstellen.
Nichts gegen A.A. netter Typ, aber die letzten Spiele von ihm waren unterirdisch, trotz Einsatz.
 
Die Jungs schonen für die Ahr, keine Experimente. Gute Nachrichten für Röchling, es wird ein Dreier für den Gast, nix von Belang für uns. Nochmal: unter günstigeren Vorzeichen, in jeder Hinsicht, wären wir locker "Vizemeister" geworden, hätte auch einen gewissen Charme gehabt: Meister RW, Vize 1911, sowas hat es seit Menschengedenken nicht gegeben...
 
Alle Ol-Spiele (außer Mechtersheim-Lautern) parallel zum letzten Spieltag der Bundesliga! Welche Pf..f. hat das verzapft? Um 14 Uhr könnten die meisten von uns, zumindest die 2. Halbzeit der Bundesliga sehen!

Mein Tipp: 1:3
 
Was interessiert mich die Bundesliga, wenn die TuS spielt?
 
Naja, interessieren tut sich mich trotzdem, aber die TuS ist die erste Wahl !
 
Kann man irgendwie einstellen, dass alle Beiträge von "Lattenknalla2" verborgen werden?

Zum Spiel: Hab Bock drauf, gutes Wetter, die Mannschaft haut alles rein, gewinnen hoch und es wird vllt. noch mal ein bisschen spannend.
 
Lässt uns alle ins Stadion gehen und mit der Mannschaft und dem Trainerteam im letzten Heimspiel die hervorragende sportliche Saison feiern und nächste Woche die Mannschaft im Finale anfeuern. Nur das zählt.
 
Wer hätte was gegen einen Heimdreier? Hätten wir davon auch nur einen mehr geholt..., aber was soll 's, wichtig: ohne Verletzte aus dem Spiel gehen, wir haben ja auch noch das letzte Ligaspiel vor der Brust und das als "englische Woche" zum Ende hin, und dann nur noch drei Tage bis zum Pokalfinale, und das mit unserem dezimierten Kader, ein Hoch auf die Spielplan-Planer!

Da hilft nur noch: Stutzen hoch und durch! Wie sagt der Anel so schön: von Spiel zu Spiel. Und dann ist Endspiel, gegen Salmrohr, bundesweit im TV, und daß das schon in den Köpfen der Truppe die Hauptrolle spielt, darauf würde unsereiner sogar ausnahmsweise mal wetten.
 
Oben