Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: 32. Spieltag TuS Koblenz - SV Röchling Völklingen

Standard 32. Spieltag TuS Koblenz - SV Röchling Völklingen

Letztes Heimspiel der Saison findet am kommenden Samstag um 15:30 Uhr statt!

Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion um Anel Dzaka und der Mannschaft für diese, trotz Insolvenz, Hammersaison zu danken. Rechnerisch ist auch der Weg nach oben noch offen, ob das gut oder schlecht ist...

So sieht die Tabelle aus:
    Tabelle32.JPG
    Quelle: www.fussball.de

Sportschau Gugger Avatar von weibchen

Standard

Wir drei freuen uns auf das letzte Heimspiel der Saison und hoffen auf einen jubelnden Abschluss mit 3 Punkten.

Der Mannschaft, aber vor allem Anel, sind wir dankbar, dass sie sich so reingehangen haben und die TuS nicht nur in der Tabelle nach oben sondern vor allem ins Pokalfinale gebracht haben.

Ich hoffe, dass dies durch eine ordentliche Zuschauerzahl am Samstag gewürdigt wird.

"On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."

Standard

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Letztes Heimspiel der Saison findet am kommenden Samstag um 15:30 Uhr statt!

Ich hoffe auf ein gut gefülltes Stadion um Anel Dzaka und der Mannschaft für diese, trotz Insolvenz, Hammersaison zu danken. Rechnerisch ist auch der Weg nach oben noch offen, ob das gut oder schlecht ist...

[/URL]
    Der Weg nach oben ist immer gut, weil man nur so in den (Fussball)himmel kommt. Im letzten Heimspiel gibt es denn drittletzten Sieg in der laufenden Saison.

TuS - Röchling : 1:0
    , durch einen Kopfballtorpedo von Amadou !

Standard

Im Fussball ist ja vieles möglich.
    Ein Sieg am Samstag zur allgemeinen Heimmisere wäre echt toll.
    Kann ich mir aber wegen den vielen Verletzten und der Wohl wieder Aufstellung von A.A. nicht vorstellen.
    Nichts gegen A.A. netter Typ, aber die letzten Spiele von ihm waren unterirdisch, trotz Einsatz.

Standard

Abdullei fraglich. Stahl fraglich.
    Muharemi fällt weiterhin aus.

Quelle RZ online

Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Blog-Einträge
    1

Standard

Die Jungs schonen für die Ahr, keine Experimente. Gute Nachrichten für Röchling, es wird ein Dreier für den Gast, nix von Belang für uns. Nochmal: unter günstigeren Vorzeichen, in jeder Hinsicht, wären wir locker "Vizemeister" geworden, hätte auch einen gewissen Charme gehabt: Meister RW, Vize 1911, sowas hat es seit Menschengedenken nicht gegeben...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Standard

Alle Ol-Spiele (außer Mechtersheim-Lautern) parallel zum letzten Spieltag der Bundesliga! Welche Pf..f. hat das verzapft? Um 14 Uhr könnten die meisten von uns, zumindest die 2. Halbzeit der Bundesliga sehen!

Mein Tipp: 1:3

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

Was interessiert mich die Bundesliga, wenn die TuS spielt?
    ====> Schängel ein Lewe lang <====

Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!

Standard

Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich die Bundesliga, wenn die TuS spielt?
    Eben!

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, interessieren tut sich mich trotzdem, aber die TuS ist die erste Wahl !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)