Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag TuS Koblenz - SV Röchling Völklingen

Ging mir auch so und ich dachte; Mist, ich hätte den Jungs etwas anderes vor dem Pokalfinale gewünscht; aber dann kam die zweite Luft !
 
Mit zwei wunderschönen Toren zum Sieg wird die Heimspielserie beendet. Danke Jungs, für die alles in allem unerwarteten Erfolge in dieser Saison, mit denen bei etwas Glück sogar ein Aufstieg möglich gewesen wäre.

Danke, danke...
 
Schade, aber man kann auch nicht alle halten.

Die PK war ja super. Bei wem Anel sich alles bedankt ( und bei wem nicht ). Ist schon alles gut so, wie es jetzt ist.
 
Das Spiel erklärt sich selbst, mit der zweiten Luft und dem spirit, dazu der Bock der Jungs, sich den Dreier zu holen, ihre Lust auf Fußball, dann schlägt man solche Flanken, dann gelingen solche Schüsse, gegen einen Gegner, der es nicht so wollte wie unsere Truppe. Und es war auch kein reiner Kampf- oder Krampfsieg, zumal ohne Klein, dann auch ohne Stahli und Bracke, denn man sah erspielte Treffer.

Das war wohl die unfassbar souveräne Reaktion derer, die für uns die sportlichen Kohlen, die Punkte aus dem Feuer holen, auf einen Alleingang, der ihnen gewiß auch erst aus der Zeitung bekannt wurde; einen Alleingang, der juristisch nicht korrekt sein dürfte, man wird sehen.

Zur PR mit Anel heute: der Mann ist TuS und ist absolut auf dem richtigen Weg; nur aus unserer Jugend heraus, mit Ergänzungen, kann ein wirtschaftlich gesundes Fundament gelegt werden; alles andere ist mal wieder Hasardspiel, davon hatten wir mehr als genug. Lokal und regional agieren, so wie Anel es praktiziert, ist die OL genügend und wir sind mit unseren eigenen jungen Wilden sogar weit vorne dabei.

Ganz ganz herzlichen Dank für die Spielzeit, an alle, die unter Zurückstellung ihres Egos daran mitgeschraubt haben, das gibt neuen Mut für die kommende Zeit.

:s076024007:
 
Bemerkenswert wie ruhig Anel nach außen hin bleibt. Er hätte eigentlich Grund genug anders zu reagieren. Ich hoffe er bleibt langfristig und entwickelt etwas in Koblenz. Ein ungemein sympatischer Mensch

Das stimmt. Anel ist wirklich sehr authentisch. Ein klasse Typ und ein guter Trainer.
 
Was etwas untergegangen ist beim Spiel gestern war die Nachricht des Tages:

Anel hat den Vertrag für die neue Saison unterschrieben!

Unser Garant für die Zukunft ...
 
Als der Youngster die Pille zum Siegtor reingeknallt hatte, sah man Anel in der Traube, "völlig losgelöst", wir brauchen keine Schlaftablette, die mit Talenten fremdelt, wie gehabt, auch keine Konzeptler, sondern diesen Mann, der schon vor 15 Jahren seinen Schweiß auf dem Oberwerth für 1911 vergossen hat. Rätselhaft, daß es überhaupt wen gibt, der das anders sieht. Anel liefert ohne Ende und das gewiß noch zweimal. Fußball ist ein Mannschaftssport, auf der Wiese und ebenso "draussen".
 
Oben