Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33. Spieltag TSV Emmelshausen - TuS Koblenz

Emmel kriegt drei Stück, alle von unserem Araba, der hätte sich das mal verdient.
 
Emmel kriegt drei Stück, alle von unserem Araba, der hätte sich das mal verdient.

Auch ein Fußballspiel in der Oberliga , dauert in der Regel nur ca. 93 Minuten (inkl. Nachspielzeit).........wenn das Spiel 600 Minuten dauern würde und man unzählig mal auswechseln könnte, würde ich Araba drei Tore zutrauen!
Oder das Tor, zehn Meter breit und fünf Meter hoch wäre
 
Verwende deine Energie (?) lieber dazu, zum Spiel zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen!
 
Energie, stimmt die wird bereits 2 1/2 Tage später benötigt, von daher ein klarer Nachteil.
Für Eishockeyspieler oder Handballer kein Problem, wieso denn im Fußball?
 
Araba - 1:2, sach' ich doch...
 
Glückwunsch an eine überragende Saison! Wer hätte das gedacht ?! Bin Stolz ein TuS Fan zu sein!! Belohnt euch mit dem Pokalsieg!
 
Alles richtig gemacht heute. Den ein oder anderen geschont, aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen und Araba endlich mal getroffen. Schade, dass sich Idar offensichtlich ohne jegliche Gegenwehr hat "abschlachten" lassen, aber egal. Jetzt zählt nur Samstag!
 
Auch von mir; Danke Jungs und Danke auch unseren Coaches! :15:
 
Wir schließen die Saison mit der zweitbesten Defensive ab. Wer hätte das nach den beiden ersten Spielen gedacht.
Man hat auch den Eindruck, dass zwischen Mannschaft und Trainerteam kein Blatt Papier paßt. Deshalb glaube ich auch an den Pokalsieg. Alle sind heiß auf den Pott. Das war letzte Saison nicht so.
 
Top viele TuS-Fans dabei. Samstag noch und dann ist alles easy.
Habe "Zusagen" von Felix Käfferbitz für ein Tor und von Scala für zwei ... läuft bei uns. :-D
 
Btw. Emmelshausen ist durch die Niederlage abgestiegen, da Jägersburg gewonnen hat. Die haben ja noch eine Chance drin zu bleiben .. nämlich wenn Völklingen aufsteigen sollte. Der Doppelschlag der TuS war also gestern doppelt scheiße für den TSV.
 
Oben