Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz drehte das Spiel

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
TuS Koblenz drehte das Spiel

Schängel begeistern die Zuschauer mit ihrem Herzblut Fußball am Oberwerth

Koblenz. Die erste Gelegenheit hatte die TuS nach neun Minuten. Ein toller Angriff mit einem Leon Waldminghaus mit Überblick. Dessen lange Flanke landet auf dem Kopf von Felix Königshaus, aber hier kann Sebastian Buhl mit Fußabwehr klären. Aber auch die Gegenseite hat einen reaktionsschnellen Keeper. Denn nur kurz darauf ist Dieter Paucken gegen den allein auf ihn zustürmenden Hamza Mourchid gefordert. Der Koblenzer Schlussmann pariert glänzend und hält somit die „jungen Wilden“ aus dem Schängelland im Spiel.........

https://www.blick-aktuell.de/Sport/TuS-Koblenz-drehte-das-Spiel-391769.html
 
Ah okay, jetzt weiß ich dann auch, was die TH Initialen bedeuten. :zwink:

Dann werde ich da zukünftig öfter mal ein Exemplar lesen. Bisher hat es mich eher nicht interessiert.
 
STAHLI hat mit aller Macht bekräftigt, das er und seine Jungs den Pott holen werden.
Ich glaube fest an das Team und drücke die Daumen für ein geiles Spiel morgen...
und anschließende Feier auf dem OW mit dem Pokal, ist was geplant? Wer weiss was?
 
Empfang im Rathaus...., oder... 5-2018...
 
Oben