Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Handball/Damen

M

Mägo de Oz

Gast
Das erste Saisonspiel der Mädels wird am 31.08. gleich das Derby sein.
Es geht direkt gegen die Pussies, äh, Miezen aus Trier.
 
Sorry, ich vergaß. Ist ein Heimspiel in der Conlog-Arena.
 
Man darf gespannt sein, wie die Vulkan-Ladies in dieser Saison schlagen werden und ob sie noch mehr Zuschauer in die Conlog-Arena locken werden.
 
Der alte Vulkanier Mägo lechzt schon nach den Mädels. Am 1.8. gibts auch Sushi. Hält besser im Brötchen, you know? (Achtung: Insiderjoke)
 
Hoffe es geht bald los,obwohl meine Favoritin leider gehen musste.
 
Wer kommt denn heute Abend alles?
Endlich wieder lecker Mädchen:bad:
 
Spiel ging gegen starke Japanerinnen 22-28 verloren.
 
Schönes Spiel, aber vielleicht mit einem bitteren Beigeschmack. Ich drücke Michelle Sorger die Daumen, dass die Verletzung halb so wild ist.....
 
Bei der Hitze ist man knallaseits geneigt anzunehmen, daß die Mädels nackt aufgelaufen sind. War das so? Kann der Akzeptanz von Sportart und Ladies vor Ort gewiß nicht schaden. Falls doch nicht nackt gespielt wurde, sollte DHBseitig die Möglichkeit von Sondergenehmigungen für Hitze-Paarungen im Hochsommer angedacht werden. Da seid Ihr doch gewiß beim Knalla?!

Woman.jpg
 
Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern laden zu ihrem Familienfest ein. Dann wird die Mannschaft der 1. Handball Bundesliga der Frauen den Fans aus Koblenz und der Region, den Sponsoren und der Presse offiziell vorgestellt.
Vor und in der Conlog Arena wird es Aktionen rund um den Handball geben. Die 17 Spielerinnen der Vulkan-Ladies werden auf der RPR1.-Bühne interviewt, ehe es zur Autogrammstunde geht. Darüber hinaus werden Fahrgeschäfte bei den Kindern zusätzlich für Spaß sorgen.
Als Highlight bestreiten die Vulkan-Ladies ab 18 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen VOC Amsterdam. Der Eintritt für das Spiel gegen die Niederländerinnen ist frei. Für die Vulkan-Ladies wird es der letzte Test mit einem Sparringspartner sein, bevor die Saison 2013/14 am Samstag, 31. August, endlich losgeht. Dann erwarten die Vulkan-Ladies die Trierer Miezen, die wegen der Insolvenz von Frankfurt/Oder in die erste Liga nachgerückt sind.für die nahende Saison 2013/14 statt.

http://www.facebook.com/events/219928108165123/
 
Am Samstag geht dann um 19:30 Uhr endlich los. Ich hoffe, die Halle wird zum Derby gegen Trier wieder so gut gefüllt sein, wie in der letzten Saison. Das Testspiel gegen Amsterdam hat jedenfalls Lust auf Mehr gemacht.
 
Am Samstag geht dann um 19:30 Uhr endlich los. Ich hoffe, die Halle wird zum Derby gegen Trier wieder so gut gefüllt sein, wie in der letzten Saison. Das Testspiel gegen Amsterdam hat jedenfalls Lust auf Mehr gemacht.

Auf jeden Fall, und es gibt 3 Wochen hintereinander Samstags Heimspiel
 
Das Koblenz auch Trier bezwingen kann, haben die Handballerinnen heute bewiesen - und wie!
30:20 herzlichen Glückwunsch!
 
Oben