Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das neue Trikot der Nationalmannschaft

Gefällt euch das neue Trikot der NM ?

  • Gefällt mir sehr gut

    Stimmen: 2 15,4%
  • Naja, geht so

    Stimmen: 5 38,5%
  • Mir gefällt es nicht

    Stimmen: 6 46,2%
  • andere Antwort

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Hab es im Nationalmannschaftsfred schon geschrieben, mir gefällt das Trikot leider nicht, werde mir aber mal live im Laden ein Urteil bilden, vielleicht hat es ja doch irgendwas!!!
Die weiße Hose sieht gut aus, auch wenn hier eine Tradition gebrochen wird, vielleicht nicht ganz dumm bei den zu erwartenden Temperaturen in Brasilien ganz in weiß anzutreten!!!
Ansonsten sieht das Trikot für mich wie eines unserer DFB-Mädels aus, viel gewollt bei adidas, aber verzockt!!!

Sagen wir in der Abstimmung mal:Naja, geht so!!!
 
mir gefällt es nicht, Auswärtstrikot ist noch schlimmer. Allerdings muss man beide mal in Natura sehen!
 
Auf dem ersten Blick isses nicht meins.
 
Passend zum Thema:

Der DFB verkauft die Katze im Sack

Der Deutsche Fußball-Bund verkauft seine Kundschaft für dumm. In seinem Internet-Fanshop bietet der Verband das Trikot, das die Nationalelf bei der WM im kommenden Jahr tragen wird, zum stolzen Preis von 115,95 Euro inklusive Rückennummer, Name (Feinschmecker nehmen "Westermann") und Mitgliedschaft im erlauchten Fan-Club der Nationalmannschaft an. Wie der Dress aussieht, verrät der DFB an dieser Stelle nicht. Er verkauft die Katze im Sack.

Knapp 116 Flocken sind schon heftig.
 
Das ist zuviel Geld; trotz Fan-Club Mitgliedschaft !^^
 
Ich weiss nicht,was der oder die designer geraucht haben,ich finde ,das geht gar nicht!Die EM Trikots von England 94 waren klasse. Einfach mit Stil und Klasse. Weiss/schwarz/ weiss das ist Tradition! Ich bin hier bei euch branntneu,in welchem Fred kann ich mich mal vorstellen
 
Ich bin hier bei euch branntneu,in welchem Fred kann ich mich mal vorstellen
Im Thread "200 Bekloppte unter sich"!:10:
Im Ernst; habe mal gerade alles durchforstet und keinen Vorstellungsthread gefunden.
Wende Dich einfach mal an "Hannes", "Ralph" oder die Damen und Herren in GRÜN, die können Dir bestimmt sagen, obs dafür ne eigene Rubrik gibt.
Jedenfalls schonmal ein herzliches "Hallo im Irrenhaus" von mir.
 
Danke für die nette Begrüssung Jupp,und danke das du Branntneu überlesen hast, habe vielleicht an was anderes gedacht bei dem Wort. Sehe gerade unsere Mannschaft mit den neuen Trikots.mal ehrlich,ganz in weiss,neee.fehlt nur noch der Blumenstrauss vom Roy Black.Vielleicht bin ich zu alt für sowas.Jetzt hatt der Matts gerade das 1-0 gemacht.Freud mich für den Jung. lg helle
 
Mach doch einfach im TuS Dorf oder in der Halbzeit Pause einen Thread auf. Einfach auf "Thema erstellen" gehen (gelb), Titel eingeben und schreiben.
 
Oben