Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Heldenspiel in Siershahn - Auch du kannst helfen!

  1. #11
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,661
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1. April war doch schon, oder?
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #12

    Standard

    17uhr in ransbach noch aktuell?

  3. #13
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,934
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Tolle Sache, wirklich

    Bei bestem Wetter waren neben Anel Dzaka , Michael Stahl auch Branimir Bajic, Manu Hartmann und Ulf Kirsten dabei.

    Leider musste ich aus beruflichen bedingten Nebenkriegsschauplätzen ( neuer Läppi. Datensicherung und bla bla ... ) zur Halbzeit abreisen, aber der Sieger war klar Mathilda, die heute aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein konnte. Alles erdenklich Gute dem Mädchen auch von mir an dieser Stelle !

    Wir wollten heute ebenso unsere Typisierung durchführen lassen und informierten uns aber bereits vorab.

    Eine Neuregistrierung ist bis zum 55. Lebensjahr möglich.
    https://www.google.de/search?q=Typis...w=1600&bih=787

    Erfreut hat uns aber, dass es doch so einige Menschen gab, die daran teil genommen haben. So kann mal Leben retten, einfach und trotzdem effektiv !
    Einfach nur Hannes