Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DFB-Pokal 2019/20

Die Lausitzer sind eliminiert von überragenden Bayern, ich denke, da hatten die Südsterne erstmals in einem Spiel mehr als 100% Ballbesitz. Jetzt hoffe ich, dass die Losfee keine Klumpfinger hat und die Lüdenscheider dem selben Schicksal zuführt.
 
Das Topspiel der 2. Runde ist das Borussen-Duell.

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach.
 
Sind wirklich sehr schmackhafte Paarungen dabei, vor allem Verl vs. Kiel, und jetzt wird's lustig: "eigentlich" hätten wir ja Kiel rausgeschmissen und dann wäre Verl reif - Spaßmodus aus: geil auch das Heimspiel für Lautern gegen de Glubb. Alter deutscher Fussi-Adel unter sich..., da brennt der Betze, am Ende kommen die auch noch weiter, so grausam kann der Sport sein.

:rock:
 
Da muß der Gröhlemeyer morgen wieder stark sein, wenn am frühen Abend bayrische Musik zelebriert wird. Vielleicht schreibt der schon den Abgesang für seinen VfL.

Boooochum - Bayern 0:6
 
Kleiner Gegner und einer wird wieder übermütig.
 
Mal gespannt wie die Einstellung bei der Mannschaft des FC Bayern sein wird.
Nachdem Kovac in der Pressekonferenz zum Pokalspiel in Bochum mal wieder ein kommunikatives Eigentor gelungen ist mit seinem Liverpool Vergleich, nach dem 'Notnagel-Müller' schon das zweite Eigentor in diesem Monat, dürfte der Rückhalt innerhalb der Mannschaft für den Trainer so langsam auf dem Nullpunkt angekommen sein.
Da kann so ein Pokalspiel schnell mal eine ganz eigene Dynamik entwickeln, zumal Kovac bestimmt rotieren wird.
 
Ein hochverdienter Sieg der Südsterne, alle Tore von Bayernkickern, keine einzige Torchance für die Ruhrpöttler. Und wenn der Müller seine Gräten nicht so unkontrolliert bewegen würde, wäre mein Tipp noch angenehm für die Bergbaumuseumsstädter gewesen.
Naja, nach der Traumflanke von Cou, der Traumablage von Co konnte der da nicht mehr viel falsch machen.
In der nächsten Runde wünsche ich mir die Geißböcke...:confused:..upps, die sind ja ausgeschieden. Dann halt die Breisgaubrasilianer...:confused:..auch schon weg ??...Dann halt die Borussia, dass wenigstens ist sicher,die hauen wir dann im Achtelfinale wech !

Mia san mia
 
Mia san von der Rolle !
 
Ist das eine interne Vorgabe vom DFB an die Schiedsrichter, dass Kaiserslautern in jeder Runde mindestens einen unberechtigten Elfmeter bekommen muss? Das würde auch erklären warum mit Zwayer (1. Runde) und Winkmann (heute Abend), die "Freigeister" des Schiedsrichterwesens jeweils auf dem Betzenberg aktiv waren/sind.
In Runde 1 der lächerliche Elfmeter für den FCK gegen Mainz.
Und heute auch ein vollkommen unberechtigter Elfmeter für die Pfälzer gegen Nürnberg. Also nichts gegen die Flugkünste von Pick, der sah sehr elegant in der Luft aus, es gab halt nur gar keinen Kontakt mit einem Gegenspieler.
 
Ist das eine interne Vorgabe vom DFB an die Schiedsrichter, dass Kaiserslautern in jeder Runde mindestens einen unberechtigten Elfmeter bekommen muss? Das würde auch erklären warum mit Zwayer (1. Runde) und Winkmann (heute Abend), die "Freigeister" des Schiedsrichterwesens jeweils auf dem Betzenberg aktiv waren/sind.
In Runde 1 der lächerliche Elfmeter für den FCK gegen Mainz.
Und heute auch ein vollkommen unberechtigter Elfmeter für die Pfälzer gegen Nürnberg. Also nichts gegen die Flugkünste von Pick, der sah sehr elegant in der Luft aus, es gab halt nur gar keinen Kontakt mit einem Gegenspieler.

das sieht der Kicker anders:
[FONT=&quot]Pick dribbelt sich von links in den Strafraum und legt sich die Kugel an Valentini vorbei, der mit beiden Beinen voraus in den Gegenspieler geht. Pick nimmt das Geschenk an, Schiedsrichter Winkmann zeigt auf den Punkt.[/FONT]
 
Der Kicker darf seine falsche Meinung auch gerne haben, die sei dem zuständigen Redakteur gegönnt.
 
Schönes Tor der Nürnberger.
Das erinnert an Carsten Jancker, der damals im Derby für den FC Bayern gegen 1860 ein ähnliches Tor erzielt hat.
 
Das war der Kracher.
 
Also das Schiri Gespann in Dortmund ist schon klasse.
Vor dem 1:1 Abseits,eine Ecke für Dortmund die ganz klar keine war und dann Rot für Rose weil er sich beschwert.
Und vor 2 Wochen klarer Elfer verweigert gegen Dortmund.
 
Also das Schiri Gespann in Dortmund ist schon klasse.
Vor dem 1:1 Abseits,eine Ecke für Dortmund die ganz klar keine war und dann Rot für Rose weil er sich beschwert.
Und vor 2 Wochen klarer Elfer verweigert gegen Dortmund.

Man könnte jetzt auch gemein sein und sagen der Tabellenführer der Bundesliga ist in seiner Europa League Gruppe Letzter und scheidet schon in der 2. Runde des DFB Pokals, trotz Führung, aus. Das zeigt wie schlecht die Bundesliga ist. :zwink:

Aber ich kann jeden Fan von Mönchengladbach verstehen, der nach diesen beiden Spielen gegen denselben Gegner zusammengenommen, eine Wut auf die Schiedsrichter hat. In der Bundesliga verloren, weil Mönchengladbach ein klarer Elfmeter verwehrt wurde. Und heute verloren, weil das Schiedsrichter-Gespann vor dem Ausgleichstreffer eine klare Abseitsposition übersieht. Das ist extrem bitter.

Aber es bestätigt mich in meiner Meinung über die deutschen Schiedsrichter, aus der ich ja auch kein Geheimnis mache. Die werden von Jahr zu Jahr schlechter und strahlen auf dem Platz keinerlei Autorität mehr aus.
 
Ich verstehe nicht warum erst ab Viertelfinale der Videobeweis kommt. Können in den Spielen vorher keine Fehlentscheidungen passieren?

Lukas,ich sehe Gladbach eh noch nicht so stark wie viele es meinen,ähnlich wie unsere TuS.
 
Oben