Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Capelli Sport wird neuer Ausrüster der TuS Koblenz

......kenne welche, die schlafen heute noch im Leibchen vom Hölzenbein...

also ich schlafe noch im Trikot mit der Nr 2 von J.Fuhrmann dem legendären Verteidiger auch genannt der "Beiser" der TuS und ja, ich bin so alt, da mache ich nur noch Briefwahl, denn ich habe mittlerweile ein gestörtes Verhältnis zur Urne.
 
Also dann möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben:

1. Ich finde es großartig, dass der Deal auf 5 Jahre ausgelegt ist und Capelli auch alle Jugendmannschaften mit dem Trikot ausstattet. Damit ist die C.I. gegeben.
2. Das Trikot selbst gefällt mir gut. Zum Einen zeigt es die Urfarben der TuS (blau-schwarz), zum anderen das bekannte Logo.
3. Auch für mich kommt damit ein wenig Aufbruchstimmung auf.
 
Luca Beck hat in der Jugend auch bei uns gespielt. Eventuell kam der Kontakt auch dadurch zustande.
 
Finde das Trikot gut; natürlich nehmen die immer eins aus ihrem Programm und entwerfen nicht extra eins wie vielleicht bei ganz großen Klubs. Vielleicht lassen sich die Punkte ja noch Schwarz oder Gelb statt Weiß machen, dann wäre es perfekt. Wichtig ist, dass es für beide Seiten ein guter Deal ist, also für den Verein und den Hersteller, und dass beide Seiten daran partizipieren.

Habe mich die Tage mit Luca Beck von "Capelli Sport" unterhalten. Dies ist in der Tat ein Trikot "von der Stange", allerdings nur, weil wegen der Kürze der Zeit kein anderes entworfen werden konnte. Die benötigen eine Vorlaufzeit von mindestens 6 Wochen. Im Rahmen des 5-Jahres-Vertrages werde es natürlich individuelle Trikots geben. Die 4 weißen Quadrate seien praktisch ein Markenzeichen von Capelli Sport, ähnlich wie die drei Streifen bei Adidas.
 
... Die benötigen eine Vorlaufzeit von mindestens 6 Wochen. Im Rahmen des 5-Jahres-Vertrages werde es natürlich individuelle Trikots geben....

Norbert, davon abgesehen sind diese individuellen Trikots bestimmt auch nicht preiswert und Dr. Theile hatte da als IV eventuell auch eine Meinung zu. Nur angedacht, ohne jegliches Wissen !
 
Die Heimtrikots gefallen mir gut! Endlich mal wieder TuS-Farben im Stadion :fing1:
 
Bitte nicht !
 
Nebenbei, dieser Tage auf Fotos gesehen: die örtliche Konkurrenz hat den gleichen Ausrüster, also wer macht jetzt wem alles nach? Ist schon ziemlich spaßig das Ganze.
 
Nebenbei, dieser Tage auf Fotos gesehen: die örtliche Konkurrenz hat den gleichen Ausrüster, also wer macht jetzt wem alles nach? Ist schon ziemlich spaßig das Ganze.

Richtig.
Der örtliche Nachbar spielt bereits seit letzter Saison (oder sogar vorletzter Saison) in Trikots von Capelli Sport.
Denke aber hier geht es nicht um Nachahmung. Viel mehr versucht Capelli Sport aktuell mit günstigsten Konditionen auf den deutschen Fussballmarkt zu drängen.
Der Kontakt zu diesem Ausrüster kam bei RW sowie der TuS gleichermaßen über einen ehemaligen Mitspieler (nun tätig für Capelli Sports) zustande.
 
Capelli hat erkannt: bei zwei Chancen gilt nie entweder/oder, sondern sowohl-als auch.
Gut gemacht Capelli! Und gleich in zwei Spielklassen präsent!

Und im Mai 2020, im Pokalfinale, spielen dann beide Gegner in den Leibchen von Capelli,
auf gut italienisch: due con Capelli, merke: Spaß muß sein.
 
Wir wissen es und nun singen wir alle mit:

"Alles Gute trollala kommt stets aus den USA,
das Schöne O Bellissima liefert uns Italia."

(zu singen nach der Melodie "Horch was kommt von draussen rein")

:rock::what::prost:
 
Bei manchen Zeitgenossen hat der Kaffee offensichtlich schon vor Mittag eine Schaumkrone. :staun:
 
...aber nur mit Mariacronfüllung.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Hätte gerne das neue TuS Trikot vom neuen Ausrüster.
Kann man das beim DKF bei nächsten Heimspiel gegen Gonsenheim kaufen?
Blauschwarze Grüße
Hacki
 
Oben