Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Capelli Sport wird neuer Ausrüster der TuS Koblenz

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Capelli Sport wird neuer Ausrüster der TuS Koblenz

Die TuS Koblenz freut sich über einen neuen Ausrüster. Ab der kommenden Saison werden die Schängel von Capelli Sport ausgestattet. Die Partnerschaft mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller ist auf fünf Jahre ausgelegt.

„Mit Capelli Sport begrüßen wir nicht nur einen neuen Ausrüster, sondern auch einen starken Partner an unserer Seite. Wir freuen uns sehr über die langfristig angelegte Zusammenarbeit und bauen auf eine gemeinsame Zukunft“, sagt TuS-Präsident Arnd Gelhard.

Capelli Sport ist eine aufstrebende Marke, die sich auf Sport- und Lifestyleprodukte mit Fokus auf den Teamsport spezialisiert hat. Der Ursprung der Firma liegt in New York, wo das Unternehmen 2011 unter dem Dach der GMA Group gegründet wurde.

Alle TuS-Mannschaften werden künftig nicht nur in den Trikots des neuen Ausrüsters auflaufen, sondern auch die sonstige Funktions- und Sportbekleidung (inkl. Bälle) kommt von Capelli Sport. Der US-Hersteller löst damit den bisherigen Ausrüster Saller ab. „An dieser Stelle bedanken wir uns bei Saller für die langjährige, außergewöhnlich gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Stefan Blaufelder, Leiter Geschäftsstelle / Marketing & Kommunikation TuS Koblenz.

csa9juni.jpg

https://tuskoblenz.de/news/8027/
 
Läuft ... :passt:
 
Sieht exakt so aus wie das Trikot vom FSV Frankfurt und eine langjährige Zusammenarbeit mit Karbach haben die auch vereinbart.
 
"VOLLE KAPELLE" mit Capelli ! :rock: ::tor::
 
Sieht ganz gut aus, bis auf diese komischen weißen Punkte. Wird ab der kommenden Saison ein neuer Sponsor auf dem Trikot sein oder bleibt es bei Möbel Billi?
 
Nix gegen die traditionellen Farben (#fürimmerblauschwarz) aber iwie tue ich mir ein bisschen schwer mit dem neuen trikot. Geht's nur mir so oder finden das andere auch so?
 
Endlich wieder blau und schwarz - TuS-Herz, was willst du mehr?
 
Nix gegen die traditionellen Farben (#fürimmerblauschwarz) aber iwie tue ich mir ein bisschen schwer mit dem neuen trikot. Geht's nur mir so oder finden das andere auch so?

Ach, das ist halt Geschmackssache. Die weißen Punkte stellen die Punkte dar, die unser Team bei jedem Sieg holt. Drei Punkte, die für die Tabelle, einen Zusatzpunkt für die Moral. So passt das schon.

Was das Lieblingstrikot angeht, da hat jeder so seine Vorstellung. Meine wäre klar ein Retro-Shirt in Schwarz und dunklem Blau, oben geschnürt. Schwarze Hose.
Das neue Shirt, das ist schon ganz okay.
 
Finde das Trikot gut; natürlich nehmen die immer eins aus ihrem Programm und entwerfen nicht extra eins wie vielleicht bei ganz großen Klubs. Vielleicht lassen sich die Punkte ja noch Schwarz oder Gelb statt Weiß machen, dann wäre es perfekt. Wichtig ist, dass es für beide Seiten ein guter Deal ist, also für den Verein und den Hersteller, und dass beide Seiten daran partizipieren.
 
Ich finde es auch nicht schlecht. Zu meckern gibt es immer was.
 
Finde das Trikot gut; natürlich nehmen die immer eins aus ihrem Programm und entwerfen nicht extra eins wie vielleicht bei ganz großen Klubs. Vielleicht lassen sich die Punkte ja noch Schwarz oder Gelb statt Weiß machen, dann wäre es perfekt. Wichtig ist, dass es für beide Seiten ein guter Deal ist, also für den Verein und den Hersteller, und dass beide Seiten daran partizipieren.

Naja selbst bei ganz großen Klubs gibt es so was eher selten. Ganz extrem ist da Adidas. Bei denen haben fast alle Mannschaften dasselbe Trikot, welches sich dann nur in der Farbe unterscheidet.
 
Wir meckern ja eigentlich immer wenn
ein neues Trikot auftaucht. Aber immer
noch besser als das Letzte und das,
welches angeblich schon seit Jahren
in irgendeinem Keller liegt, aber noch
von niemanden gesehen wurde.

Auf dem Rücken würde ich dann groß
das Schängelche mit dem Kaiser Wilhelm
Denkmal drauf machen. - Ironie aus -


Gäbe zumindest wieder ein großer
Diskussionspunkt.
 
das Trikot ist allemal besser als das letztjährige, welches an Hässlichkeit in der ganzen Trikothistorie der TuS nicht zu überbieten war, in den 60er uns 70er Jahren war die TuS am schönsten (trikotmässig) da war es ein Tintenblau (Hemd und Stutzen) und tiefschwarze Hose ohne gelb und sonstigem Schnickschnack wie Streifen längs, quer, diagonal usw. da war der Widererkennungswert 100% gegeben, das müssten noch einige Forumsgreise kennen.
 
......kenne welche, die schlafen heute noch im Leibchen vom Hölzenbein...

:frech::lol::s076024007:
 
Oben