Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Leon Gietzen und Lukas Szymczak verlängern

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Leon Gietzen und Lukas Szymczak verlängern

lleon11juni.jpg

Die TuS Koblenz setzt den eingeschlagenen Weg mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen konsequent fort. Mit Leon Gietzen und Lukas Szymczak haben zwei Talente aus der Schängel-Schmiede ihre Verträge verlängert. Sie unterschrieben jeweils für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021.

Die beiden Youngsters spielten vor einem Jahr noch gemeinsam in der U19, ehe sie unter Cheftrainer Anel Dzaka an den Seniorenbereich herangeführt wurden und ihre ersten Erfahrungen in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar sammelten. Gietzen brachte es in der abgelaufenen Saison auf 19 Einsätze, Szymczak lief bis zu seiner Verletzung (Knöchelbruch) siebenmal für die Schängel auf.

„Beide haben eine tolle Entwicklung genommen und sind auch ein Beleg für unsere sehr gute Jugendarbeit. Ich freue mich, mit Leon und Lukas auch in der neuen Saison weiter zusammenzuarbeiten“, erklärt TuS-Trainer Anel Dzaka.

https://tuskoblenz.de/news/8029/
 
Prima ! :fing1:
 
Super Sache.
Wie weit ist denn Lukas mit der Genesung?
Leon könnte ich mir auf der linken Außenbahn
vorstellen, sollte Felix den Verein verlassen.
 
Oben