Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Runde, SpVgg. EGC Wirges – TuS Koblenz

SpVgg. EGC Wirges – TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 83,3%
  • Sieg für die SpVgg. EGC Wirges

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 13. November 2013 trifft die TuS Koblenz um 19.30 Uhr auf die SpVgg. EGC Wirges. Wirges erreichte die 4. Runde durch ein 2 : 1 beim FV 07 Engers.

Gespielt wird im Theodor-Heuss-Stadion in Wirges.

Anreise:

A3 bei Ausfahrt Montabaur (49) verlassen und der B 255 Richtung Rennerod folgen. Erste Ausfahrt links Richtung Staudt/Wirges abzweigen. Bis zum ersten Kreisel (ca 5 km) dann 3. Ausfahrt raus. Danach zweiter Kreisel und erste Ausfahrt raus. Der Südstraße folgen bis
rechts der Theodor-Heuss Ring abzweigt.
Die Website bietet außerdem einen bequemen Link zur Anreiseberechnung mit map24.de.


Am Stadion selbst sind genügend Parkplätze für den normalen Spielbetrieb vorhanden.

Wirges selbst verfügt zwar noch über einen Bahnhof, dieser kann jedoch nur von Limburg ausangesteuert werden, eine direkte Verbindung zum Knotenpunkt der Region, Koblenz, besteht nicht. Anreise mit dem Zug ist daher nicht empfehlenswert.
 
In den diversen Threads hier im Forum wurden ja schon einige Bedenken und Zweifel geäußert, ob Wirges nicht der falsche Gegner ist, weil sie doch sehr "stark" seien.
Also ich kann solche "Ängste" überhaupt nicht nachvollziehen.
Ob sie einen Kohler als Coach haben, ob sie gerade einen Lauf in der 6.Liga(!) haben, sollte uns nicht die Bohne interessieren.
Wir sind die TuS und sind aktuell nach der Trierer Eintracht die Nummer 2 im FVR.
Wir spielen in einer (halb-)professionellen Liga und sollten doch genug Selbstvertrauen besitzen, um entsprechend souverän jeden unterklassigen Gegner dominieren zu können.
Ja, der Pokal und seine eigenen Gesetze...Oberwinter...usw.
Na und? Wir sind die TuS! Nicht wir haben uns vor Wirges zu fürchten, sondern umgekehrt.
Wenn die Mannschaft mit solch einer "Zittereinstellung", wie einige Foristen das hier in diversen Beiträgen an den Tag legten, auf den Platz ginge, dann brauchten wir erst gar nicht anzutreten.
Doch ich bin mir ganz sicher, dass Vangi und die Jungs auf dem Platz zeigen werden, wer die Ambition hat in den DFB-Pokal zu kommen.
Ein Ausscheiden gegen Trier wäre möglich - ein K.O. gegen Wirges darf und wird nicht passieren.
Also mal etwas mehr Glauben an das Team und seine Fähigkeiten.
Bei aller negativer Entwicklung in den letzten Jahren, aber so schlimm heruntergekommen, dass wir uns vor Wirges in die Hose machen müssten, sind wir dann Gott sei Dank noch nicht.
Wir werden in die nächste Runde einziehen. Fertig!
 
In den diversen Threads hier im Forum wurden ja schon einige Bedenken und Zweifel geäußert, ob Wirges nicht der falsche Gegner ist, weil sie doch sehr "stark" seien.
Also ich kann solche "Ängste" überhaupt nicht nachvollziehen.
Ob sie einen Kohler als Coach haben, ob sie gerade einen Lauf in der 6.Liga(!) haben, sollte uns nicht die Bohne interessieren.
Wir sind die TuS und sind aktuell nach der Trierer Eintracht die Nummer 2 im FVR.
Wir spielen in einer (halb-)professionellen Liga und sollten doch genug Selbstvertrauen besitzen, um entsprechend souverän jeden unterklassigen Gegner dominieren zu können.
Ja, der Pokal und seine eigenen Gesetze...Oberwinter...usw.
Na und? Wir sind die TuS! Nicht wir haben uns vor Wirges zu fürchten, sondern umgekehrt.
Wenn die Mannschaft mit solch einer "Zittereinstellung", wie einige Foristen das hier in diversen Beiträgen an den Tag legten, auf den Platz ginge, dann brauchten wir erst gar nicht anzutreten.
Doch ich bin mir ganz sicher, dass Vangi und die Jungs auf dem Platz zeigen werden, wer die Ambition hat in den DFB-Pokal zu kommen.
Ein Ausscheiden gegen Trier wäre möglich - ein K.O. gegen Wirges darf und wird nicht passieren.
Also mal etwas mehr Glauben an das Team und seine Fähigkeiten.
Bei aller negativer Entwicklung in den letzten Jahren, aber so schlimm heruntergekommen, dass wir uns vor Wirges in die Hose machen müssten, sind wir dann Gott sei Dank noch nicht.
Wir werden in die nächste Runde einziehen. Fertig!

Volle Zustimmung !!! Nur die TuS !!!
 
Ganz klare Sache, der Sieg muss her, egal wie!!!
Zittern müssen wir nicht, aber überheblich sollten wir in keiner Minute sein, einfach die geschlossene Mannschaftsleistung der letzten Wochen an den Tag legen, dann werden wir gemeinsam am Ende mit den Jungs feiern dürfen!!!

Meine Elf für Mittwoch:

Vollborn
Bartsch Nonnenmann Haben Gentner
Stahl Hadzic
Stumpf Dzaka Lahn
Ferfelis
 
Die Tus muß gegen Wirges gewinnen. Das wäre zur baldigen Winterpause für mich der größte Erfolg. Also den Gegner auf keinen Fall unterschätzen und nicht wieder so ein knappes Spiel machen!
 
Rasenplatz wurde für das Spiel der EGC am Wochenende gesperrt. Könnte uns auch betreffen, sodass wir am Mittwoch nicht auf dem Rasenplatz spielen können und evtl. auf den Kunstrasen ausweichen müssen.

Wenn das nicht geht wird das Spiel entweder verschoben oder es wird woanders stattfinden. Mehr Infos gibt es morgen...

Greetz marvinc92
 
Alles andere, als ein Sieg, wäre nicht nur eine ziemliche Enttäuschung, sondern auch ein empfindlicher Rückschlag.
Aber dazu wird es nicht kommen.
 
Mag wohl sein, aber für Wirges sind die kommenden 5 Tage wegweisend. 2 x heisst der Gegener TuS Koblenz. Erst der Pokal und dann die 2. der TuS in Wirges ( Samstag, 16.11.13, 17:00 Uhr ) als Spitzenreiter der Rheinlandliga. Karbach wurde auf fremder Wiese mit 3 : 2 geputzt.
Hinzu kommt die Laberei, wie " der Pokal hat andere Gesetze .........". Ist sicher was dran, aber die TuS muss eigentlich ins Finale gegen Trier (?) und in den DFB-Pokal.
Kohler als Trainer mit seiner Vergangenheit und Erfahrung als Spieler wird ebenso seinen Beitrag bringen. Für mich morgen ein ganz heisses Eisen.
 
TT
 
Das bis hierhin wichtigste Spiel der Hinrunde, es muss gewonnen werden !
Auf die viel zitierten Grundtugenden (rennen, beißen, kämpfen), will ich gar nicht erst eingehen, weil selbstverständlich.
Jeder muss mitziehen, das wird keine Welness-Veranstaltung auf nebligem Westerwälder Geläuf.
Am Ende muss Nessos Matchplan und die hoffentlich bessere individuelle Klasse unserer Spieler, die Entscheidung zu Gunsten der TuS bringen.
 
Der Balleroberer hat alles wesentliche gesagt; ein Sieg muss her !
 
Bei mir wird das heute Abend nun leider doch nichts. Sohnemann hat sich die Extremitäten gebrochen und ist auf den Weg in die Klinik.

Hat jemand Kenntnis über einen Ticker, oder kann jemand hier die aktuellen Zwischenstände eintragen ?

Danke, Hannes
 
Bei mir wird das heute Abend nun leider doch nichts. Sohnemann hat sich die Extremitäten gebrochen und ist auf den Weg in die Klinik.

Hat jemand Kenntnis über einen Ticker, oder kann jemand hier die aktuellen Zwischenstände eintragen ?

Danke, Hannes

Benni??????
Versuche Stände hier einzugeben.
Gute Besserung.
 
Yepp, Benni ( mein Sohn ).

Merci für Rückmeldungen und die Wünsche zur Besserung. Richte ich aus.
 
Bringt den Sieg mit Jungs!!!:kim-smiley-2te-fan:
Scheiß Spätschicht!!!
Ich verlasse mich auf die App, da ist man recht flink informiert!!!
 
Oben