Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neues Präsidium

So oft wie hier das Wortspiel in verschiedenen Schreibweisen über den 'Doktor' geführt wird, wäre natürlich eine ideale Besetzung für den Vorsitz der TuS Koblenz unser ehemaliger Spieler Doktor Rolf Dockter.
 
Peter schießt da zur Zeit gegen die TuS , weil ihm nicht passt das man Manuel Fuster hat gehen lassen und wie man RR behandelt hat.
Deshalb hat er sich disqualifiziert? Weil er seine eigene Meinung hat und diese auch äußert? Weil er nicht wie von dir und anderen hier verlangt, gegen RR schießt? (=RR-Jünger?!). Bedeutet fürs Präsidium qualifiziert sind lediglich Personen die dem Mund der Forenverantwortlichen folgen? Echt krass! Bringt einen denn nicht gerade das kontroverse Händeln der zu behandelnden Themen weiter?
 
Milan ist zumindest nicht abgeneigt....

Gerne, aber hätte er überhaupt Zeit? Falls er beruflich noch in Saarbrücken angebunden ist, kann ich mir sein Engagement nur schwer vorstellen. Auf das Präsidium wartet eine Menge Arbeit, einen Unterbau gibt es nicht/kaum.
 
Deshalb hat er sich disqualifiziert? Weil er seine eigene Meinung hat und diese auch äußert? Weil er nicht wie von dir und anderen hier verlangt, gegen RR schießt? (=RR-Jünger?!). Bedeutet fürs Präsidium qualifiziert sind lediglich Personen die dem Mund der Forenverantwortlichen folgen? Echt krass! Bringt einen denn nicht gerade das kontroverse Händeln der zu behandelnden Themen weiter?

@ Ersatzmann
Ich habe dem Kollegen lediglich gesagt, weil er es wissen wollte, was Peter bei Facebook geschrieben hat. Ich habe nicht gesagt das Peter sich disqualifiziert hat. Ich habe von Anfang an gesagt, das Peter ein Top Mann ist.
 
Fohlen, egal was du schreibst; man wird es schon so hindrehen können dass das Forum eine "Macht des Bösen" ist ! :zwink:
 
Milan wohnt auf dem Oberwerth und schlendert über Koblenzer Straßen.
Er und die Neuen sollen herausfinden ob und wie es passt.
 
Milan wohnt auf dem Oberwerth und schlendert über Koblenzer Straßen.
Er und die Neuen sollen herausfinden ob und wie es passt.

Lieber Balleroberer, danke! Aber so richtig hilft mir deine Antwort nicht weiter. Ich zum Beispiel wohne unweit des Oberwerths und schlendere auch manchmal durch die Koblenzer Straßen. Beschreibt das, ob ich Zeit hätte, den Job zu machen?

Spaß beiseite: Könnte sich Milan Sasic die Mitarbeit im Präsidium zeitlich erlauben? Fakt ist doch, dass diejenige (oder derjenige), die/der den Job machen wird, viele Zeit haben muss. Die zu erledigende Arbeit dürfte qualitativ und quantitativ hochwertig sein.
 
@ Ersatzmann
Ich habe dem Kollegen lediglich gesagt, weil er es wissen wollte, was Peter bei Facebook geschrieben hat. Ich habe nicht gesagt das Peter sich disqualifiziert hat. Ich habe von Anfang an gesagt, das Peter ein Top Mann ist.

Habe mich verlesen, bitte um Verzeihung. Die Aussage mit dem "disqualifizieren" entstammt eines anderen User.
 
@Ersatzmann: Geht das auch sachlich hier?
 
Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Ich finde eine Verbindung Fans zum Verein sehr wichtig und würde daher Christian Krey befürworten. In der Jugend Michael Stahl, denn ich denke, dass er bei den Eltern viel Vertrauen gewinnen kann und das wäre nach meiner Meinung sehr wichtig.
Dr. Theile für die Finanzen wäre natürlich ein absoluter Gewinn.
 
@Wolfgang: Was im Moment noch Sommertheater sein mag, wird uns in nicht allzuferner Zukunft in der Realität einholen.
 
Ich bin der Meinung, daß Funktionsträger im Verein und bezahlte Angestellte des Vereins nicht in ein Gremium gehören, das unter Umständen über den Fortbestand der Funktion oder des Arbeitsverhältnisses zu entscheiden hat.
Von daher sind Anel, Stahli, Krey oder Lappahn für mich keine geeignete Kandidaten.
 
Ich finde sowieso, dass Anel und Stahli sich voll auf den sportlichen Teil konzentrieren können sollten; aber nicht weil ich es ihnen etwa nicht zutrauen würde auch ein Amt zu übernehmen, sondern damit sie den Rücken frei haben.

Ralph, der Bayern Verehrer...

Allerdings; sind gerade auch noch Basketballmeister geworden; geil ! :13:
 
Ich finde solche Diskussionen bei vielen Personen zunächst überflüssig. Vor allem aber bei Dr.Theile. Ober hat sich dieser in irgend weiner Form mal dazu geäußert das er sich vorstellen könnte bei der TuS im Präsidium mit zu helfen. Die Kompetenz hat er, keine Frage. Aber hat er auch die Zeit? AKtuell ist für ihn die TuS doch erst einmal ein Job denn er, da er den Vwerein seit einem Jahr am leben hält, auch gut macht. Bei Stahli hab ich in so weit Bauchweh das er ja auch vom Verein noch bezahlt wird und so irgendwann gefordert wird selbst darüber zu entscheiden ob er weiter beschäftigt wird oder nicht. Und hier will ich ihm nicht mögliche Vetternwirtschaft unterstellen. Aber je nach Sachlage kommt sowas schnell von außen. ALso würde er sich, obwohl der nach besten Wissen für den Verein entscheidet doch in die Enge getrieben werden können. Bei Nils und Christian weiss ich nicht in wie weit die finanziell vom Club einen Zuschuss bekommen. Wenn dem so ist wäre die Sachlage ähnlich wie bei Stahli. Letzter Kandidat ist Milan. Als Aushängeschild an der Spitze mit Sicherheit ein Gewinn. Vieles bleibt aktuell noch in der Schwebe. Wir müssen erst einmal drei Monate weiter überleben und dann sehen ob Thiele es auch hier gelingt die Kuh endgültig vom Eis zu schieben. In diesem Zeitfenster kann viel passieren. Auch auf der Kandidatenbühne.
 
Ich finde solche Diskussionen bei vielen Personen zunächst überflüssig. Vor allem aber bei Dr.Theile. Ober hat sich dieser in irgend weiner Form mal dazu geäußert das er sich vorstellen könnte bei der TuS im Präsidium mit zu helfen. Die Kompetenz hat er, keine Frage. Aber hat er auch die Zeit? AKtuell ist für ihn die TuS doch erst einmal ein Job denn er, da er den Vwerein seit einem Jahr am leben hält, auch gut macht. Bei Stahli hab ich in so weit Bauchweh das er ja auch vom Verein noch bezahlt wird und so irgendwann gefordert wird selbst darüber zu entscheiden ob er weiter beschäftigt wird oder nicht. Und hier will ich ihm nicht mögliche Vetternwirtschaft unterstellen. Aber je nach Sachlage kommt sowas schnell von außen. ALso würde er sich, obwohl der nach besten Wissen für den Verein entscheidet doch in die Enge getrieben werden können. Bei Nils und Christian weiss ich nicht in wie weit die finanziell vom Club einen Zuschuss bekommen. Wenn dem so ist wäre die Sachlage ähnlich wie bei Stahli. Letzter Kandidat ist Milan. Als Aushängeschild an der Spitze mit Sicherheit ein Gewinn. Vieles bleibt aktuell noch in der Schwebe. Wir müssen erst einmal drei Monate weiter überleben und dann sehen ob Thiele es auch hier gelingt die Kuh endgültig vom Eis zu schieben. In diesem Zeitfenster kann viel passieren. Auch auf der Kandidatenbühne.

Richtig, ich würde ziemlich viel Geld drauf setzen, das nach der TuS für Dr. Thiele eine neue Aufgabe kommt und er wird sich nicht um die Finanzen seines neuen Klienten, seiner Anwaltskanzlei und der TuS kümmern können und wollen.
 
Ich finde solche Diskussionen bei vielen Personen zunächst überflüssig. Vor allem aber bei Dr.Theile. Ober hat sich dieser in irgend weiner Form mal dazu geäußert das er sich vorstellen könnte bei der TuS im Präsidium mit zu helfen. Die Kompetenz hat er, keine Frage. Aber hat er auch die Zeit? AKtuell ist für ihn die TuS doch erst einmal ein Job denn er, da er den Vwerein seit einem Jahr am leben hält, auch gut macht. Bei Stahli hab ich in so weit Bauchweh das er ja auch vom Verein noch bezahlt wird und so irgendwann gefordert wird selbst darüber zu entscheiden ob er weiter beschäftigt wird oder nicht. Und hier will ich ihm nicht mögliche Vetternwirtschaft unterstellen. Aber je nach Sachlage kommt sowas schnell von außen. ALso würde er sich, obwohl der nach besten Wissen für den Verein entscheidet doch in die Enge getrieben werden können. Bei Nils und Christian weiss ich nicht in wie weit die finanziell vom Club einen Zuschuss bekommen. Wenn dem so ist wäre die Sachlage ähnlich wie bei Stahli. Letzter Kandidat ist Milan. Als Aushängeschild an der Spitze mit Sicherheit ein Gewinn. Vieles bleibt aktuell noch in der Schwebe. Wir müssen erst einmal drei Monate weiter überleben und dann sehen ob Thiele es auch hier gelingt die Kuh endgültig vom Eis zu schieben. In diesem Zeitfenster kann viel passieren. Auch auf der Kandidatenbühne.

An diesen Argumenten ist natürlich was dran. Dann warten wir mal, was sich auf der Kandidatenbühne noch tut.
 
Oben