Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neues Präsidium

Für den sportlichen Bereich oder die Jugend könnte ich mir auf jeden Fall einen ehemaligen Spieler vorstellen, aber wenn, dann jemanden der bei uns auch länger spielte und bei den Fans ein gutes Standing hatte. Bajic wäre so jemand , obwohl ich nicht weiß ob er selber noch Bezug zur TuS hat, nur so als Beispiel.
 
Für den sportlichen Bereich oder die Jugend könnte ich mir auf jeden Fall einen ehemaligen Spieler vorstellen, aber wenn, dann jemanden der bei uns auch länger spielte und bei den Fans ein gutes Standing hatte.

Würde auf Mujakic alles zutreffen, plus der regionale Bezug und die Erfahrung als Trainer.
Vielleicht ja tatsächlich eine Personalie über die man mal nachdenken könnte.
 
Wer Zeit hat, Erfahrung, Kompetenz, finanziell versorgt ist und sich nicht zum alten Eisen zählt, der stellt sich heute als "Senior Consult" zur Verfügung, von Ministerien und Einrichtungen für Entwicklung werden die gern rundgeschickt.

Vielleicht hat es ja auch in KO und Umgebung so jemanden, der sich in der Wirtschaft auskennt, der TuS bzw. dem Sport großes Interesse entgegenbringt und den die Aufgabe reizt, im Prinzip ist auch Milan heute so ein Consult.

Das könnte ein personeller Pool sein, aus dem wir uns u.a. bedienen könnten, da träfen sich eventuell Bedarf und Profil, die zueinander passen, das ginge auch ohne 1911-DNS, wäre allerdings Vertrauenssache sowas.
 
Als erstes, es ist richtig, hier ist der Falsche Platz, da kann der Mod ja verschieben, würde die diskussion gerne weiter führen.
Ob Mujakic der richtige ist weis ich nicht, übrigens sein Abgang damals nach Trier war ein Abschieben von Milan, der ihn nicht mehr wollte.
Nochmal, es muss ja kein großer Ex Profi sein. Und Mujakic würde das auch nicht günstig machen, weil er Geld verdienen will.
Bei der TuS müssen immer große Namen im spiel sein, gebracht hat es meistens nichts, da sind mir gewisse namenlose Arbeiter für den Verein erheblich lieber. Da kann sich jeder selbst denken wenn ich alles meine.
 
Ob der Bakesch wieder seinen Hut in den Ring schmeißt? Er ist ja schon zwei mal gescheitert....

Dirk Zimmer dürfte auch keine Option sein. Der hat mit der TuS irgendwie auch nix mehr richtig am Hut....
 
Arbeitsmäßig kann ich nichts negatives über ihn sagen, so als Mensch ist er für mich ein Unsympat. Das ist aber nicht der Maßstab ob er mir Sympatisch ist oder nicht, sondern was er leistet, da schein er ein guter zu sein. Ob er aber in Führungsposition muss, das entscheiden andere.
 
Als erstes, es ist richtig, hier ist der Falsche Platz, da kann der Mod ja verschieben, würde die diskussion gerne weiter führen.
Ob Mujakic der richtige ist weis ich nicht, übrigens sein Abgang damals nach Trier war ein Abschieben von Milan, der ihn nicht mehr wollte.
Nochmal, es muss ja kein großer Ex Profi sein. Und Mujakic würde das auch nicht günstig machen, weil er Geld verdienen will.
Bei der TuS müssen immer große Namen im spiel sein, gebracht hat es meistens nichts, da sind mir gewisse namenlose Arbeiter für den Verein erheblich lieber. Da kann sich jeder selbst denken wenn ich alles meine.

waelli, diskutieren ist ja Ok und gewollt, aber dann bitte im richtigen Threat. Personen hier in den Ring werfen ist ja der Sinn und Zweck.
 
Arbeitsmäßig kann ich nichts negatives über ihn sagen, so als Mensch ist er für mich ein Unsympat. Das ist aber nicht der Maßstab ob er mir Sympatisch ist oder nicht, sondern was er leistet, da schein er ein guter zu sein. Ob er aber in Führungsposition muss, das entscheiden andere.

Unterschreib!!
 
Nihad Mujakic ist der erste Name den ich höre (lese) mit dem ich mich spontan anfreunden kann. Hat in Emmerkchenhain toll gearbeitet und will aktuell den A-Schein machen. Das heisst das er vielleicht noch nicht an einen Verein gebunden ist. Für ihn wäre es eine Möglichkeit höherklassig einzusteigen (und vielleicht sogar ab und an in der zweiten mitzumischen)
 
Wir können j auch mal "Wäller59" nehmen. Bei der SG Daufenbach hat ewr das ja auch jahrelang gemacht. Und wer den Verein kennt weiss das dies eine Leistung ist denn die haben zur der Zeit immerhin Rheinlandliga (Verbandsliga) gespielt. Das war zu dieser Zeit sogar Viertklassig. :zwink:
 
Tom, nett der Ehre, jedoch habe ich meinen Vorstandskollegen mitgeteilt, das für mich in max. 2 Jahren Schluss ist, du weist das ich seit 2 Jahren Probleme habe und mich der Fußball nett ablenkt. Wäre ich 10 Jahre jünger also 50 wär das ein Gedanken......., Meinen Nachfolger als Sportlicher Leiter habe ich schon, für den geschäftlichen Teil bin ich am suchen und werde auch jemanden finden.
Übrigens der Verein heißt seit 2002 SG Puderbach:passt:
 
Will Bell denn überhaupt ins neue Präsidium? :what::very_drunk::18:
 
Und zum Schluß sind alle froh,
wenn die sogenannten "Alten"
es dann doch wieder übernehmen.
 
:passt: vor allem der in langen Jahren bewährte Kassierer...
 
Oben