Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neues Präsidium

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Jetzt in der ruhigen Sommerpause möchte ich mal einen Thread öffnen, der uns in naher Zukunft erwartet, und der für mich gesehen eine der wichtigsten Entscheidungen der letzten Jahre sein wird.

Nach den Gerüchten der letzten Tage, das Milan Sasic eventuell als Präsidentschaftskandidat antritt, was ich für mich gesehen als gute Entscheidung ansehen würde, würde mich mal interessieren, wen ihr euch fürs Präsidium vorstellen könntet,egal auf welchem Posten.
Bitte nur sachliche Vorschläge und Diskussionen, ohne Andere direkt anzumachen für ihre Vorschläge.
Ich bin mal gespannt, los geht's......
 
Präsident: Milan Sasic
Vize: Christian Krey
Finanzen: Dr. Theile
Kommunikation: Nils Lappahn
Jugend: Keine Ahnung
Sport: Anel Dzaka


Bei Jugend hätte ich vorher Peter Back gesagt. Aber sein TuS Bashing auf Facebook disqualifiziert ihn auf jede Art.
 
Keine schlechten Vorschläge Marvin, aber Anel würde ich da außen vor lassen, denn er soll sich ganz auf die Mannschaft konzentrieren.
Man stelle sich auch vor, die Truppe stünde zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz und man würde beim Trainer handeln müssen, dann müsste Anel sich quasi selbst entlassen( falls das Präsidium so entscheiden sollte).
 
Peter schießt da zur Zeit gegen die TuS , weil ihm nicht passt das man Manuel Fuster hat gehen lassen und wie man RR behandelt hat.
 
Das ideale Management ist eine Truppe, die genau weiss,
was sie nicht können, und sich dafür die richtigen Leute holt.
Meine Vorstellung von Sommertheater.
 
In der Regel ist es aber auch so, dass man überhaupt erstmal Leute finden muss die bereit sind ein Amt zu übernehmen und meistens glauben diese dann ja auch es ausfüllen zu können. Hinterher ist man dann schlauer, in die eine oder andere Richtung. Um Dr. Theile würde ich mich aber auf jeden Fall bemühen; da habe ich keine Bedenken !
 
Das ideale Management ist eine Truppe, die genau weiss,
was sie nicht können, und sich dafür die richtigen Leute holt.
Meine Vorstellung von Sommertheater.

Wolfgang, berichtige mich bitte wenn ich es falsch verstanden habe, aber es hört sich für mich so an, als wenn du giesen Thread hier für überflüssig hältst. Es ist ein reiner Diskussionspunkt.
 
Präsident: Milan Sasic
Vize: Hannes
Finanzen: Dr. Theile
Kommunikation: Nils Lappahn
Jugend: Michael Stahl
Sport: unser Läufer
 
Die Diskussion über ein neues Präsidium kommt auf uns zu, zwangsläufig.

Es wäre hilfreich zu wissen, ob die Personen - wer auch immer - über die geredet wird, auch zur Verfügung stehen. Ein frommer Wunsch ...
 
Ich denke mal, dass Hannes -Hannes möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege- sich das nicht mehr antut...

Ganz wichtig ist, dass wir neben einem guten Präsidenten einen kompetenten Finanzvorstand bekommen. Und da wäre Dr. Theile sehr gut für geeignet. Würde mich sehr freuen, wenn er den Job machen würde...
 
Die Diskussion über ein neues Präsidium kommt auf uns zu, zwangsläufig.

Es wäre hilfreich zu wissen, ob die Personen - wer auch immer - über die geredet wird, auch zur Verfügung stehen. Ein frommer Wunsch ...

Sehr richtig; DAS ist eines der zentralen Themen der nächsten Zeit !
 
Immerhin war der Dokter an der Ahr vor Ort; dort durfte er, falls noch nötig, nachdrücklich die Erfahrung machen, was es heißt , es mit 1911 zu halten, und auch die Vorgänge rund um die RR-Wirren dürften ihn belehrt haben, welche Frustrationshärte man unter Blauschwarzen haben muß.

Vielleicht reizt ihn die Aufgabe, als InsoVerwalter ist ihm gewiß nichts fremd, was sich unter ambitionierten Menschen so alles abspielen kann. Allerdings müßte der Entschluß schon aus innerer Neigung kommen, denn von etwaigen externen Gesprächspartnern dürften 2019 nahezu alle abraten - auch das ein Stück Vergangenheit, die uns immer wieder einholt.
 
Diese "etwaigen externen Gesprächspartnern" würden aber vielleicht deshalb abraten, weil sie entweder nicht die Rolle einnehmen konnten die sie gerne eingenommen hätten oder an selbiger gescheitert sind. "Der Doktor" dürfte sich über die Zeit ein eigenes Bild gemacht haben und wissen welcher Rat wie motiviert sein dürfte.
 
Wäre natürlich knorke, wenn aus dem Dokter unser Dokter würde, und dann könnte man sagen, daß da der richtige Mann an der richtigen Stelle wäre. Mit der richtigen Zeit ist das so ne Sache: zehn Jahre früher wäre auch nicht übel gewesen....
 
Rückblickend sei noch mal unser ehemaliges Vorstandsmitglied Hannes mit einem dicken Dankeschön für seinen erbrachten Einsatz gewürdigt.

Er war der ideale Brückenbauer zwischen Fans & Verein, u.a der Initiator des seinerzeitigen Arbeitskreises "TuS und Fans".
Noch in schöner Erinnerung, als er Samstags vormittags mit einem Tablett Coffe to Go Becher den Arbeitskreis empfing und in den Presse Container einlud. Aus dieser Initiative entstand z.B unser Fan Radio.:passt:

Bezüglich der Zusammensetzung des neuen Vorstandes, nutzt ein Blick auf erfolgreiche Vereine der Gegenwart, die vor Jahren noch niemand auf dem Zettel hatte. Einfach ausgedrückt genügen 2 Personen die federführend das Richtige tun.
Es braucht einen gut vernetzten "Macher", wie ihn seinerzeit die Mainzer mit Strutz hatten und den Trainer der Stunde, der es versteht erfolgreich Fußball zu spielen.
Auf uns bezogen dürften die Herren Hoffnungsträger, Theile, Dzaka und Sacic heißen.
 
Oben