Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz meldet zweite Mannschaft in der Kreisklasse D

Und woher hat man bereits einen so großen Kader?
Na, wir haben halt im Vorfeld bei vielen Leuten angefragt, ob sie Lust hätten mit zu machen.

Ich sage ja nicht, dass der Kader vollständig ist. Wenn du Lust hast gegen den Ball zu treten und es auch etwas kannst, melde dich. Die Mailadresse ist bekannt.
Klar ist aber auch, dass das keine "ich habe noch nie Fußball gespielt"-Truppe wird. :)
 
In welcher Staffel startet man genau? Kreisliga D Staffel I oder II? Würde auf Staffel I tippen, bin mir aber nicht sicher. Wäre dankbar für eine Antwort, falls es jemand genau weiß.

STadtmannschaften sind "Schiebemannschaften". Ich tippe auf Staffel 2 da linksrheinisch (auch das ist ein Aspekt). Aber auch erst einmal abwarten. Je nach gemeldeten Teams gibt es ja auch drei Staffeln.
 
STadtmannschaften sind "Schiebemannschaften". Ich tippe auf Staffel 2 da linksrheinisch (auch das ist ein Aspekt). Aber auch erst einmal abwarten. Je nach gemeldeten Teams gibt es ja auch drei Staffeln.
Vielen Dank für die Antwort! Im Endeffekt liegt man ja eh komplett zentral, egal in welcher Staffel, kurze Wege gibt’s auf jeden Fall.
 
Gib mir Bescheid wann erstes Training ist. Die erste Kiste "danach" geht auf mich. Und wenn jemand Würstchen sponsort leg ich noch eine zweite drauf.
 
Glückauf der wieder zum Leben erweckten Zweiten!
:Schild:
 
Update im Beitrag auf der HP:
"Nach nur einem Tag haben sich ausreichend Spieler gemeldet, um eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen zu schicken. Vielen Dank."

Freut mich total :fing1:
 
Dankenswerterweise hat die Fanbase, rührig wie immer, die Lücke, die zwischen der Ersten und der Dritten klaffte, zielführend geschlossen. Sollte es ein Spielzeitauftaktsfamilienfest geben, könnte TuS 1911 II gegen TuS 1911 III antreten, zu einem Sommer-Super-gute-Laune-Spaß-Spiel, damit Öffentlichkeit geschaffen wird, der letzte Griesgram ausgetrieben und für international gute Laune gesorgt ist, ganz im Sinne unseres Rudi Weltenbummler.

Extrem wichtig ist das Binnen-Klima, keiner darf sich von den derzeitigen Mißlichkeiten runterziehen lassen, im Gegenteil sind gerade heute Mumm, Kopp-hoch und Zuversicht erste Fan-Pflicht.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Obacht Koblenz - die Zweite kommt!

:kim-smiley-2te-fan:
 
Er meint bestimmt die TuS International Truppe Benni.
 
Liebe TKF-Kollegen, hatte mit TuS 1911 III die Flüchtlingsmannschaft gemeint, die unter Rudi Internationale zusammengekommen war, entsinne mich noch der publicityträchtigen Fotos. Im Prinzip war das keine schlechte Idee, aber da wir für solche eher beiläufigen Aktivitäten keine manpower haben, ist die Dritte wohl schon Geschichte. Und folglich dürfte es kein Spiel der Dritten gegen die neue Zweite geben, eigentlich schade.
 
Hoffentlich ist das fettgedruckte nicht wörtlich zu nehmen. :bet:
Damit ist gemeint, dass wir keine Mannschaft haben, die jedes Spiel mangels Können am Ball abgeschossen wird.

Finde es ehrlich gesagt richtig blöd, dass du scheinbar immer erstmal vom Schlechtesten ausgehst. Wir beweisen dir gerne das Gegenteil. Komm vorbei und schau es dir an. :)
 
Gib mir Bescheid wann erstes Training ist.
Wir haben letzte Woche bereits unseren Trainingsauftakt gehabt. Da wir uns auch erstmal finden müssen haben wir das nicht an die große Glocke gehängt.
Trainiert wird montags und mittwochs.

Das erste Testspiel ist auch bereits angesetzt. Am 31.Juli spielen wir gegen den VfR Koblenz II. :)
http://www.fussball.de/spiel/vfr-ko...i/-/spiel/027L66EGQ4000000VS5489B4VTN1DS1I#!/

Nur falls jemand dachte, dass das alles nur Dummgeschwafel ist. :)
 
Sehr schön; wenn ich doch nur etwas jünger wäre ! :13:
 
Wir haben letzte Woche bereits unseren Trainingsauftakt gehabt. Da wir uns auch erstmal finden müssen haben wir das nicht an die große Glocke gehängt.
Trainiert wird montags und mittwochs.

Das erste Testspiel ist auch bereits angesetzt. Am 31.Juli spielen wir gegen den VfR Koblenz II. :)
http://www.fussball.de/spiel/vfr-ko...i/-/spiel/027L66EGQ4000000VS5489B4VTN1DS1I#!/

Nur falls jemand dachte, dass das alles nur Dummgeschwafel ist. :)

Wann trainiert ihr montags auf der Schmitzers Wiese, Benni?
 
Oben