Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz meldet zweite Mannschaft in der Kreisklasse D

Unser Motto lautet sinngemäß: Guter Gast, guter Gastgeber.

Und das betrifft nicht nur die Mannschaft, das betrifft auch alle Zuschauer.

Es wäre halt super, wenn sich einfach mal von dem Gedanken lösen würde, dass da eine Truppe von besoffenen Schlägern über die Koblenzer Fußballplätze reist, um möglichst oft Stress zu provozieren, "weil wir die TuS sind".

Wir haben einfach Bock auf Fußball und wie das halt in einer Stadt wie Koblenz so ist .. unter den Fußballmannschaften kennt man sich. Da hat man schon von Grund aus erstmal gar kein Interesse daran da wie der letzte Vollhonk aufzutreten. :)

Find ich nicht gut das schon aus den eigenen Reihen im Vorfeld Bedenken kommen wie die Mannschaft auftritt, ob die Jungs "brav" sind als Fußballer. Einfach mal die Jungs auflaufen lassen und dann schauen wie sie sich verkaufen.
 
Es wäre halt super, wenn sich einfach mal von dem Gedanken lösen würde, dass da eine Truppe von besoffenen Schlägern über die Koblenzer Fußballplätze reist, um möglichst oft Stress zu provozieren, "weil wir die TuS sind".

Bitte nicht missverstehen: Ich habe nicht im Ansatz die Befürchtung oder den Verdacht, dass da eine unseriöse Horde durch den Kreis marodiert. Im Gegenteil, ich glaube, das wird eine richtig gute Sache. Ich bin aber auch selbst seit 40 Jahren im Kreis Koblenz im Jugend- und Seniorenfußball unterwegs und kenne einfach diese vielen misstrauischen und missgünstigen Zeitgenossen nur allzugut, die nur auf die kleinste Abweichung bei der TuS lauern, um ihre kleinen Vorurteile aufzufrischen. Es sind da so viele auch im Jugendbereich durchs Raster gefallen, die einen schönen Frust schieben.
Man ist selbst in der KL D halt prominenter, als man möchte und als es der Sache gut tut.

Ich wünsche allen Beteiligten eine verletzungsfreie und friedliche Saison mit ordentlichem Erfolg, dafür viel mehr Spaß!
 
Gibt es eine Wasserstandsmeldung zu den Dauerkarten; wann und wo zu bekommen wenn bereits geordert !?

Wieviele sind es denn mittlerweile ungefair ?
 
Gibt es eine Wasserstandsmeldung zu den Dauerkarten
Weit mehr, als wir erhofft haben. :)

Einen Stand wird es geben, wenn wir sie in unseren Händen halten.
wann und wo zu bekommen wenn bereits geordert !?
Bestellung geht Anfang der Woche raus, da wir noch nicht alle Grafiken vorliegen hatten.
Wenn wir die Karten haben, nehme ich Kontakt zu den Käufern auf und dann klappt das.
 
:passt: Super; wird meine erste Doppeldauerkartensaison!
 
Sehe gerade auf FB, dass die DK jetzt wohl da sind. Kann man sie sich am Mittwoch abholen ?
 
So geht TuS :passt:
 
Das Spiel gegen Urmitz geht 8-1 verloren.
 
Hi,
ich will ganz kurz etwas klarstellen. :)

Es ist völlig okay, wenn man die zweite Mannschaft scheiße findet. Bums. Das war es.

Wenn man die Arbeit blöd, kontraproduktiv, gefährlich, bescheuert, unnötig, ... findet .. alles cool. Wir können damit umgehen. Und es ist euer gutes Recht diese Meinung, auch lautstark, zu vertreten.

Das Einzige, um was wir bitten ist, dass die Vertretung eurer Meinung nicht dazu führt, dass diejenigen von euch/uns, die Bock auf die zweite Mannschaft haben, nicht mehr über die Sache an sich reden können, sondern sich nur noch mit dieser Kritik befassen müssen, weil sie einfach jegliche andere Diskussion boykottiert.
Wir hätten gerne einfach etwas Respekt. Solange das passt können wir doch auch einfach gut nebeneinander leben, oder?

Und ganz persönlich lade ich übrigens jeden Kritiker auch mal auf ein Bier, Cola, Kaffee, .. ein, damit wir vielleicht auch mal außerhalb des Internets etwas quatschen, diskutieren können.
Die Kritiker hier haben nämlich einen großen Vorteil .. sie kennen mindestens mal mich, ich euch aber nicht. Das ist dann immer etwas unfair. ;-)
Wenn ihr ernsthaftes Interesse daran habt eure Kritik an die richtigen Stellen zu tragen, dann sollte euch ein Gespräch ja entgegen kommen.

Ansonsten .. gerne auch an dieser Stelle "sachliches Feuer frei". Wir sind kritikfähig bzw. versuchen es zu sein. :)
 
Oben