Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jan Rieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlich Willkommen bei der TuS Jan ! :s076024007:
 
Na dann Willkommen :passt:
 
Könnte durchaus sein, daß wir zwar manches jugendlich-wilde Kabinettstück eingebüßt haben, durch Könighausens Abgang zu Friedhelms Reserve, dafür aber einen notwendigen Zuwachs an Erfahrung, Überblick und mehr Torgefahr bekommen. Denn offenkundig weiß JR, wo der Kasten steht, in den die Pille muß.
 
Großes Lob für seine Leistung gestern.
Angeschlagen und mit Trainingsrückstand 90 Minuten alles reinzuhauen, Respekt
 
...und dazu noch zweimal brutal abgeräumt von Karbach - dass sollte nur auf die Knochen gehen.
Interssant ein Kommentar von einem Karbacher Betreuer nach dem zweiten Brutalofoul:"Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr einen Spieler aufstellt, der noch nicht fit ist"
 
Ganz nebenbei, fällt unsereinem soeben auf: warum spielt der Rieder eigentlich nicht mehr ?
 
Da wird einer auf seine alten Tage zum Vereinstourist...
 
Spielt nächste Saison bei FC Inter Sinzig.
epa=SEARCH_BOX[/url]

Weiß eigentlich jemand, was Jan Rieder dazu veranlasst hat, von der Oberliga in die Kreisklasse B zu wechseln? Er hat doch bei der TuS zahlreiche und meist auch ganz gute Spiele gemacht. Oder steigt bei Sinzig ein dicker Sponsor ein?
 
Weiß eigentlich jemand, was Jan Rieder dazu veranlasst hat, von der Oberliga in die Kreisklasse B zu wechseln? Er hat doch bei der TuS zahlreiche und meist auch ganz gute Spiele gemacht. Oder steigt bei Sinzig ein dicker Sponsor ein?

also ich vermute mal er will zum Abschluss seiner Laufbahn noch mal andere Kulturen und Sprachen kennen lernenblub
 
Da er aus der gleichen Ecke wie meine Wenigkeit kommt und man sich privat das eine und andere mal zufällig über den Weg läuft weiß ich, dass er dort einfach seine Freunde und seine Stadt hat in der er auch fernab des Sports verkehrt. Dazu möchte Inter Sinzig sich in den oberen regionalen Spielklassen einfinden. Was die finanzstärke des Vereins angeht kann ich nur sagen: Der Verein ist kein normaler B-Ligist, sondern hat die Möglichkeit, starke Spieler zu verpflichten und den Vormarsch in die Bezirks- oder Rheinlandliga zu vollziehen.
 
Man hat vermehrt im moment die Chance Leute von oben zu bekommen die den Aufwand nicht mehr betreiben wollen, zumal man mittlerweile gerade in der Oberliga nicht mehr das große Geld verdient. Sollte es so werden, dass es eine 2. dritte Liga gibt wird die Regionalliga auch nochmal abgewertet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben