Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: U19 Spielzeit 2019/2020

  1. #91

    Standard

    Gibt oder gab (?) es nicht auch mal eine Vereinbarung zw. der TuS und RW, die Jugendspieler das wechseln zw. beiden Vereinen erleichtern sollte? Ich gehe auch mal davon aus, dass diese "Wechselströme" nicht nur einseitig laufen. Ich sehe auch nichts verwerfliches daran. Im Gegenteil, denn so fällt es auch einfacher, die Spieler im Blickfeld zu behalten. Es mag bestimmt auch mal Spieler geben, denen ein Tapetenwechsel neue Motivation gibt. Gerade weil man (noch) in der gleichen Liga spielt. So kann es vielleicht auch mal dazu kommen, dass sich ein Spieler so entwickelt, dass er vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder interessant für den Verein wird.

  2. #92

    Standard

    Mit Ostian Bowen verlässt ein talentierter U19 Spieler die TuS und schließt sich zum kommenden Sommer dem FC Karbach an.

  3. #93

    Standard

    Ich denke jeder, der es zur U 19 der TuS geschafft hat, ist talentiert. Nur nicht jeder von denen kann und will es in unsere Erste schaffen. Das ist jedes Jahr bei vielen Vereinen der ganz normale Lauf der Dinge.