Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

U19 Spielzeit 2019/2020

Das geht schon seit Monaten so. Wer regelmäßig die A-Junioren schauen geht kann das bestätigen.
Im Trainingsbetrieb leider das gleiche in grün. Bin öfters Zaungast und muss leider sagen, das das zum teil unter die Gürtellinie geht.

Sportlich keine Entwicklung zu sehen, Spielweise wie der Herr Papa. Hoch und weit gibt Sicherheit.
Spieler sind teilweise mitten in der Vorbereitung zu anderen Vereinen gewechselt, weil man sich den Führungsstil nicht antuen wollte.

Bin gespannt ob jemand den Schneid hat, hier entsprechend einzugreifen und entgegen zu wirken.

Ganz schlechter Übungsleiter...

Dann sollte man da eigentlich reagieren, könnte mir aber vorstellen, dass der Papa da schützt, evtl ja sogar bald von offizieller Seite aus. Sehr schade für die Spieler.
 
So habe ich den Zlatibor Sasic eigentlich nicht kennengelernt. Bin ehrlich gesagt kein U19 Gucker, aber so wie ich ihn kennengelernt habe, wenn auch nur recht flüchtig, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ein beleidigender "Idiot" (geworden?) sein soll. Wenn dem so wäre, würde es mich auch wundern, wenn da keine anderen Kräfte im Verein tätig würden.

Ich weiß jetzt sicherlich nicht alles und möchte den berichtenden hier auch nichts unterstellen, aber das ist mal mein Senf zu der Angelegenheit, da mich die Berichte hier doch etwas wundern.
 
Ich persönlich hoffe nur, dass der Name Sasic jetzt nicht aus dem Grund einer bevorstehenden möglichen Wahl eines Familienmitgliedes mit Dreck behaftet werden soll!
 
Bilder vom Spiel A-Junioren- TuS Rot-Weiss Koblenz -TuS Koblenz 2:3 sind online...
RW_A-U19-2019_998.jpg



RW_A-U19-2019_999.jpg
 
Lt. Fupa 1:5 Auswärtssieg beim Schlußlicht Bretzenheim.
Nächste Woche dann noch gg den vorletzten aus Saarlouis.
 
Die aktuelle Tabelle:
Tabelle11.JPG
Quelle: fussball.de

Das nächstel Spiel ist ein Heimspiel gegen JFG Saarlouis/Dillingen. Da sollte doch auch was drin sein :kim-smiley-2te-fan:
 
Unsere U19 gewinnt das 1/16-Finale im Rheinlandpokal der A-Junioren mit 0:3 bei der SG 99 Andernach.
 
Sicher das die A-Junioren spielen? Ich habe bislang ausschließlich gesehen und gehört dass unsere erste dort auflaufen wird. Allerdings mit dem jungen Geschirr so wie vergangenes Jahr.
 
Turnier der A-Junioren (Samstag, 11. Januar 2020)

Gruppe A

SG Mülheim-Kärlich, JFV Rhein-Hunsrück, SG Andernach, TuS Mosella Schweich, VfB Linz, Spvgg EGC Wirges

Gruppe B

TuS Koblenz, RW Koblenz, TuS Mayen, SG 2000 Mülheim-Kärlich II, SG Altenkirchen, JFV Siebengebirge
 
Sesterhenn Cup 2020 - A-Junioren
Unsere Jungs stehen nach einem überragenden 7:2 Sieg im Halbfinale gegen die SG 99 Andernach nun im Finale gegen TuS Schweich.
 
Unsere U19 holt sich mit einem 2:0 Erfolg über TuS Schweich im Finale den Turniersieg.
Bravo!!!
 
Oben