Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: U19 Spielzeit 2019/2020

  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Das geht schon seit Monaten so. Wer regelmäßig die A-Junioren schauen geht kann das bestätigen.
    Im Trainingsbetrieb leider das gleiche in grün. Bin öfters Zaungast und muss leider sagen, das das zum teil unter die Gürtellinie geht.

    Sportlich keine Entwicklung zu sehen, Spielweise wie der Herr Papa. Hoch und weit gibt Sicherheit.
    Spieler sind teilweise mitten in der Vorbereitung zu anderen Vereinen gewechselt, weil man sich den Führungsstil nicht antuen wollte.

    Bin gespannt ob jemand den Schneid hat, hier entsprechend einzugreifen und entgegen zu wirken.

    Ganz schlechter Übungsleiter...
    Dann sollte man da eigentlich reagieren, könnte mir aber vorstellen, dass der Papa da schützt, evtl ja sogar bald von offizieller Seite aus. Sehr schade für die Spieler.

  2. #22
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Melsbach, Erlangen
    Beiträge
    173

    Standard

    So habe ich den Zlatibor Sasic eigentlich nicht kennengelernt. Bin ehrlich gesagt kein U19 Gucker, aber so wie ich ihn kennengelernt habe, wenn auch nur recht flüchtig, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er ein beleidigender "Idiot" (geworden?) sein soll. Wenn dem so wäre, würde es mich auch wundern, wenn da keine anderen Kräfte im Verein tätig würden.

    Ich weiß jetzt sicherlich nicht alles und möchte den berichtenden hier auch nichts unterstellen, aber das ist mal mein Senf zu der Angelegenheit, da mich die Berichte hier doch etwas wundern.

  3. #23

    Standard

    Ich persönlich hoffe nur, dass der Name Sasic jetzt nicht aus dem Grund einer bevorstehenden möglichen Wahl eines Familienmitgliedes mit Dreck behaftet werden soll!

  4. #24
    Loddar Maddäus
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    34
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Warst Du bei den Spielen und hast Du einen anderen Eindruck?

  5. #25

    Standard

    Heute ein 3:2 Sieg gegen RW.
    44

  6. #26

    Standard

    Stark. Enorm wichtig! Gas geben und noch vor der Winterpause raus aus dem Keller.

  7. #27
    Sportschau Gugger Avatar von weibchen
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    955

    Standard

    Super
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."

  8. #28

    Standard

    Sehr schön!

  9. #29

  10. #30
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,165
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Endlich wieder 3 P !
    Freibiergesicht