Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saisonauftakt

Und Mittwochs in Völklingen......
 
...und am 32.8.2019 in Zwickau... :lol:
 
Der Spielplan hat sich schon wieder geändert. Erstes Heimspiel gegen Diefflen ist jetzt auch freitags. Spiel in Völklingen wurde nochmals verschoben. Spiel gegen Worms auf Mitte November verschoben. Auswärtsspiel in Engers unter der Woche. Verstehe nicht warum es jetzt immer noch dauernd Änderungen gibt, dachte der Spielplan sei bei der Managertagung abgestimmt wurden?
 
Die senilen alten Herren vom Verband eben.....
 
Also Völklingen ist jetzt doch samstags? Können die sich mal entscheiden?
 
Es geht anscheinend bei der genauen Terminierung der Spieltage turbulent zu.

Lt. dem Online Artikel in der Rhein-Zeitung, könnte es passieren, dass es für uns Heimspiele in Boppard gibt:

:link:
 
Unfassbar was da für ein Theater abgehalten wird.
 
Es geht anscheinend bei der genauen Terminierung der Spieltage turbulent zu.

Lt. dem Online Artikel in der Rhein-Zeitung, könnte es passieren, dass es für uns Heimspiele in Boppard gibt:

:link:


Ähm. WAS???

(Hab leider kein RZ-Abo .__.)
 
Was hat die Sporthalle mit dem Stadion zu tun? Bei einem "Rot-Spiel" gegen Eintracht Trier kann ich das ja von mir aus noch nachvollziehen, aber sonst? Dann gibt es eben weniger Parkplätze vor dem Stadion und das wars. Bei rund 1.000 Zuschauern gibt es Schlimmeres. Verstehe nicht, wo da ein Problem liegen sollte? *grübel*
 
Seit wann stellt die Tatsache einer Parallelveranstaltung in der Halle jetzt ein Problem da? Das gab es doch schon öfter, auch zu RL Zeiten und mit Sicherheit auch 3.Liga Zeiten. Dann gibts halt weniger Parkplätze, aber grade in der OL dürfte eine Veranstaltung in der Halle ein TuS Spiel sowas von gar nicht tangieren.
 
Was hat die Sporthalle mit dem Stadion zu tun? Bei einem "Rot-Spiel" gegen Eintracht Trier kann ich das ja von mir aus noch nachvollziehen, aber sonst? Dann gibt es eben weniger Parkplätze vor dem Stadion und das wars. Bei rund 1.000 Zuschauern gibt es Schlimmeres. Verstehe nicht, wo da ein Problem liegen sollte? *grübel*

Es ging in dem Artikel auch um die Risikospiele. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass man eine Lösung findet auf dem Oberwerth zu spielen.
 
Ist Boppard denn für ein Rotspiel ausgestattet? Ich kenne die Sportstädte dort nicht.
 
Oben