Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Saisonauftakt

Standard

Zitat Zitat von Fußballpumpe Beitrag anzeigen
    Ähm. WAS???

(Hab leider kein RZ-Abo .__.)
    Es gibt Wochenenden wo parallel Veranstaltungen in der Sporthalle stattfinden und die Gegner anscheinend nicht bereit sind, auf einen anderen Tag auszuweichen.

Ist aber alles noch kein Fakt!

Standard

Was hat die Sporthalle mit dem Stadion zu tun? Bei einem "Rot-Spiel" gegen Eintracht Trier kann ich das ja von mir aus noch nachvollziehen, aber sonst? Dann gibt es eben weniger Parkplätze vor dem Stadion und das wars. Bei rund 1.000 Zuschauern gibt es Schlimmeres. Verstehe nicht, wo da ein Problem liegen sollte? *grübel*

Memme Scholl

Standard

Seit wann stellt die Tatsache einer Parallelveranstaltung in der Halle jetzt ein Problem da? Das gab es doch schon öfter, auch zu RL Zeiten und mit Sicherheit auch 3.Liga Zeiten. Dann gibts halt weniger Parkplätze, aber grade in der OL dürfte eine Veranstaltung in der Halle ein TuS Spiel sowas von gar nicht tangieren.
    11 blau-schwarze müsst ihr sein!

Standard

Zitat Zitat von Turbo(1)911 Beitrag anzeigen
    Was hat die Sporthalle mit dem Stadion zu tun? Bei einem "Rot-Spiel" gegen Eintracht Trier kann ich das ja von mir aus noch nachvollziehen, aber sonst? Dann gibt es eben weniger Parkplätze vor dem Stadion und das wars. Bei rund 1.000 Zuschauern gibt es Schlimmeres. Verstehe nicht, wo da ein Problem liegen sollte? *grübel*
    Es ging in dem Artikel auch um die Risikospiele. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass man eine Lösung findet auf dem Oberwerth zu spielen.

Standard

Ist Boppard denn für ein Rotspiel ausgestattet? Ich kenne die Sportstädte dort nicht.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Ist Boppard denn für ein Rotspiel ausgestattet? Ich kenne die Sportstädte dort nicht.
    Mag jeder denken was er will:

https://www.europlan-online.de/bomag...n/verein/21727

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von lord of kerry Beitrag anzeigen
    ist boppard denn für ein rotspiel ausgestattet? Ich kenne die sportstädte dort nicht.
    nein !!!
    Einfach nur Hannes

Standard

Wir kõnnten ja nach Zwickau ausweichen.

Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt

Standard

Bevor in Boppard gekickt wird sollte dann lieber in Metternich angefragt werden.

Sportschau Gugger Avatar von koblenzer

Standard

Die ... jetzt kpl.