Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker-Managerspiel 19/20

So, das Team für Liga 2 steht, und ich kann euch nur sagen, zieht euch warm an.:frech::frech::frech:
 
So, beide Teams stehen !
 
Bis Freitag könnt ihr euch noch anmelden bzw die Einladung annehmen. Auf geht's, es fehlen sowohl im Classic- als auch IA-Modus noch Zusagen und Teilnehmer!
 
Heute geht’s endlich los!
Steht euer Team oder seid ihr wie ich am Dauerbasteln? Ich muss gestehen, ich habe mich selten so schwer getan wie dieses Jahr...
 
Ich habe bisher schon mindestens 20 mal mein Team geändert,Marco hat recht,so schwer wie dieses Jahr war es noch nie.
Immer wenn ich Spieler hole verletzen sie sich länger, oder Spieler die man für gesetzt hielt haben sich in der Vorbereitung verdrängen lassen. Bin auch eben wieder am ändern gewesen. Bin echt mal gespannt.
 
So, Classic Minus Teams stehen auch !
 
So, Team steht. Sieht brutal stark aus. Ich gehe mal davon aus, dass ich diese Saison zumindest unter den Top 3 sein werde. Dieses Mal bin ich strikt nach Sympathie vorgegangen, nach dem Motto: Gewinnen und doppelt freuen oder verlieren und doppelt ärgern. Mal sehen.
 
Bis morgen um 20:30 Uhr ist noch Zeit für eure Winter-Transfers. In der 2. Liga ist bis Dienstag Zeit, in der 3. bis nächste Woche Freitag.

Meine Transfers stehen in allen Ligen quasi fest. In Liga 1+2 bin ich auf dem 2. Rang, die 3. Liga führe ich an. Die guten Positionen gilt es natürlich zu verteidigen bzw zu verbessern. :zwink:
 
Bin auch fertig mit meinen Teams. Es gibt einiges aufzuholen.
 
Marco, kann es sein der der letzte Spieltag in Liga 2 noch nicht komplett ausgewertet wurde? Da fehlen immer noch die 2 Spiele von Donnerstag.
 
Seit heute stehen die Gesamtwertungen aller Ligen fest. Hier das offizielle Endergebis.


1. Bundesliga:

1 Eike 1096

2 Marco 1074

3 Rafael 1059

4 Ralph 1050

5 Thorsten 931

6 Tim Oster 852

7 Jürgen 823

8 uwe 776

9 TuSKylie 564

10 Steffinho 432


2. Bundesliga:

1 Marco 1160

2 uwe 1132

3 Jürgen 1096

4 Thorsten 830

5 Rafael 801

6 Ralph 785

7 TuSKylie 779


3. Liga:

1 Marco 1396

2 uwe 1269

3 Jürgen 1253

4 Rafael 1187

5 TuSKylie 789

6 Ralph 535


Classic (Minus-Variante):

1 Marco -74

2 Ralph -25

3 uwe 48

4 TuSKylie 135


Persönliches Fazit: Im Grunde darf ich nicht meckern bei 3x Platz 1 und 1x Platz 2. Richtig überzeugt hat mich aber nur mein Drittliga-Team, mit dem ich in der Gesamtwertung aller Manager halbwegs weit vorne gelandet bin. Erste Liga war es mMn dieses Jahr so schwierig wie lange nicht, ein vernünftiges Team aufzustellen. Ich hatte schon vor der Corona-Pause Probleme, eine anständige Elf aufzustellen, danach wurde es nicht besser. Mit Blick auf die Punkte war es auch die Liga, die am längsten spannend blieb. In der 2. Liga blieb mir Uwe (und eine Zeit lang auch Jürgen) lange auf den Fersen, Gott sei Dank konnte ich die Oldies letztlich noch abschütteln :frech:

Ausblick auf nächste Saison: Möglicherweise startet in nicht mal 8 Wochen die nächste Runde. Für die 2. Liga steht derzeit der 28. August als Starttermin im Raum. The show must go on...
Die Bundesliga und 3. Liga starten wahrscheinlich im September. Ich bin mal gespannt, ob der Kicker für Lewandowski nach dieser Saison bei seinem Standard-Preis von 8,5 Mio. bleibt oder nochmal eins draufsetzt.
Interessant könnte es auch in Sachen Transfer-Fenster werden, bspw. wenn die 2. Liga früh startet und das Transfer-Fenster noch über einen Monat offen bleibt. Warten wir ab, wie's kommt.

Fest steht aber zumindest eins: Auch in der kommenden Saison werden die Forums-Managerligen weitergehen. :s076024007:

LG Cornu
 
Ich freue mich auf die nächste Runde.
In Liga 2 hat mich der 32. Spieltag den Sieg gekostet , wo Marco mit über 50 Punkten an mir vorbei ist und ich nur einstellig war. Das steigert meine Motivation.
Mit dem Transferfenster könnte interessant werden.
Ehrlich gesagt, bei Spielern über 8 Millionen hat du nicht mehr viel Spielraum. Und die Chance 3-4 Rookies, die wenig kosten, aber von 0 auf 100 gehen zu wählen ist eher gering.
Lassen wir uns überraschen.
 
Oben