Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Kicker-Managerspiel 19/20

  1. #31
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,751
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, Classic Minus Teams stehen auch !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #32

    Standard

    So, Team steht. Sieht brutal stark aus. Ich gehe mal davon aus, dass ich diese Saison zumindest unter den Top 3 sein werde. Dieses Mal bin ich strikt nach Sympathie vorgegangen, nach dem Motto: Gewinnen und doppelt freuen oder verlieren und doppelt ärgern. Mal sehen.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  3. #33

    Standard

    Bis morgen um 20:30 Uhr ist noch Zeit für eure Winter-Transfers. In der 2. Liga ist bis Dienstag Zeit, in der 3. bis nächste Woche Freitag.

    Meine Transfers stehen in allen Ligen quasi fest. In Liga 1+2 bin ich auf dem 2. Rang, die 3. Liga führe ich an. Die guten Positionen gilt es natürlich zu verteidigen bzw zu verbessern.

  4. #34

    Standard

    Bin auch fertig mit meinen Teams. Es gibt einiges aufzuholen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)