Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Kicker-Managerspiel 19/20

Standard Kicker-Managerspiel 19/20

Anfang Juli und doch ist es die richtige Zeit für diesen Thread!

Am Dienstag startet bereits die neue Runde für die 3. Liga. Dort ist bereits am 19. Juli Saisonstart und somit müssen bis dahin die Teams stehen. Auch in Liga 3 wird es diesmal schwierig werden, ein Team zusammenzustellen, so viel kann ich vorwegnehmen.

Für Interessierte: Wir spielen wie jedes Jahr als Managerliga “TuS-Forum” die drei Interactive-Varianten des Kicker-Managerspiels sowie eine Minus-Variante im Classic-Modus. Mehr dazu, wie es funktioniert, unter: https://www.kicker.de/752701/artikel...20192f20/games

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und starke Konkurrenz!

Standard

Bin dabei,und du hast absolut Recht mit Liga 3,da kann es dieses Jshr einige Überraschungen geben. Es wird sicher nicht leicht.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Da mache ich gerne wieder mit. Wie ging das nochmal mit der Anmeldung? Muss ich mal in Kicker gucken ...
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Ich melde mich wegen der Anmeldung, sobald es freigeschaltet ist.

Standard

Das Mangerspiel ist offen und die Mitspieler des Vorjahres können unter https://manager.kicker.de/interactiv...ga/ligamanager ihre Einladung annehmen. Alle andere können unter dem Link die Liga "TuS-Forum" aufrufen und sich für die Aufnahme bewerben (die Chancen dafür stehen ganz gut )

Standard

So, das Team steht. Ich musste schon etwas tüfteln, nun sieht es aber brutal stark aus. Es kann losgehen!
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Ich habe Null Plan wer dieses jahr in Liga 3 ins Team soll. Da sind diesmal so viele neue Spieler in der Liga, da muss man schon eine glückliche Hand haben, denn die guten Spieler vom letzten Jahr sind nicht bezahlbar. Oder man stellt sie bei dem kleinen Budget auf, dann hat man aber keine Backups mehr für die 2. Reihe. Ich werde das Team bestimmt noch 20 mal ändern.

Standard

Können wir für die 3. Liga wieder mit den Wapplers planen? Zwei Anmeldungen brauchen wir noch, um an der Liga-Wertung teilzunehmen.

Nächste Woche startet der Manager für Liga 2. Ich melde mich, sobald die Anmeldung offen ist.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Erledigt; beide Teams stehen !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Liga 2 ist seit eben auch am Start.