Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz

:s076024007:

Geil ..........
 
:s076024007: :s076024007:

2:0 für die Schängel !!!
 
Sieg.
Knup bitte immer von Beginn an. Nach den Auswechslungen besser. Modell für kommende Spiele. Technisches Vermögen einiger besorgniserregend.
Tus vor
 
Glückwunsch zum Auftaktsieg.
Das ist ein wichtiges Erfolgserlebnis und macht Lust auf mehr.
Sonderlob an Waldminghaus für die Vorbereitung zum 0:1. Das war der unbedingte Wille und die Leidenschaft, die es braucht.
:s076024007:
 
Klasse Start in die Saison.
Endlich steht man nicht nach dem ersten
Spieltag wieder mit dem Rücken an der Wand.
 
Bravo ! Bravo ! Bravo !
Das nennt man ein AUSRUFEZEICHEN setzen, der ideale Auftakt in die neue Saison.
Glückwunsch an Anel, Glückwunsch an Adrian Knop, Glückwunsch an alle die auf der Heimreise im Bus sitzen.
Nun die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen, weiterentwickeln und alles für den Heimsieg vor einer gut gelaunten Kulisse in unserem Oberwerth.
 
Mit einem sauberen 0:2-Auswärtssieg in die Saison gestartet. GRATULATION! Macht weiter so, Jungs.

Wenn man Hannes nach Ende des Spiels auf dem Platz beobachtete, wie er jeden einzelnen Spieler abklatschte, sie in Richtung Zuschauer begleitete…, wie in alten Zeiten. Man könnte meinen, es zieht ihn erneut in den Kreis der Präsidentschaft.
 
1. Hz war gruselig,ohne Paucken wäre das Spiel da schon entschieden gewesen. Hz. 2 ein Spiel, in dem sich beide Mannschaften zwischen den 16ern neutralisieren.
Skala,auch wenn er ein Tor machte das wohl auch Riegel Rudi gemacht hätte, war ein Totalausfall . Und das meinten alle die dy standen. Knop brachte frischen Wind rein, das 1-0 war sehenswert, in der Vorbereitung wie auch in der Ausführung.
Endlich mal wieder ein Auftaktsieg zu Saisonbeginn, der letzte war glaube ich Oberhausen in Liga 2 damals.
 
Mein Rockkonzert in Rengsdorf war auch 3 Punkte wert.
Man schaue sich bei Google die Band DEMONS EYE an.
Laut DEEP PURPLE besser als das Original.
Glückwunsch an die TuS zu dem Dreier.
 
Glückwunsch zum Sieg! So geht ein Auswärtsauftakt. Lob auch an die mitgereisten Fans! Einzigartig im FVR Rheinland
 
1. Hz war gruselig,ohne Paucken wäre das Spiel da schon entschieden gewesen. Hz. 2 ein Spiel, in dem sich beide Mannschaften zwischen den 16ern neutralisieren.
Skala,auch wenn er ein Tor machte das wohl auch Riegel Rudi gemacht hätte, war ein Totalausfall . Und das meinten alle die dy standen. Knop brachte frischen Wind rein, das 1-0 war sehenswert, in der Vorbereitung wie auch in der Ausführung.
Endlich mal wieder ein Auftaktsieg zu Saisonbeginn, der letzte war glaube ich Oberhausen in Liga 2 damals.

Warum wird hier wieder Abdullei raus gepickt? Wenn man hier kritisiert, kann man gut und gerne 5-6 weitere Spieler aufführen.

Zum Spiel: Wir hatten das nötige Glück und einen starken Keeper. Es gibt viel zu tun, dennoch für den Start bin ich zufrieden.
 
Warum wird hier wieder Abdullei raus gepickt?

Weil wir in jeder Saison einen brauchen auf den man sich einschießt.
Solange er immer Tore macht ist mir sch.... egal wie gut er in der restlichen Spielzeit war.


Zum Spiel: Wir hatten das nötige Glück und einen starken Keeper. Es gibt viel zu tun, dennoch für den Start bin ich zufrieden.


Für ein Saisoneröffnungsspiel war das gestern okay.
Man konnte erkennen, daß die Truppe sich noch finden muss
und das man halt gewinnen will, egal wie schwach das Spiel auch ist.
 
Oben