Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz

Immer wieder bezeichnend, wenn ausgerechnet Moderatoren die Threads vollspammen.
 
2 Beiträge und der gute Nobby redet von "Vollspammen "
Ich möchte mich hier in aller Form bei Nobby entschuldigen und wenn er es wünscht werden die Beiträge auch gelöscht, sorry Nobby.
 
Heute in der RZ auch ein Bericht zur Banner Aktion. Lustig, das am Ende steht, das die Stadt etwas gegen die schlechte Lautsprecheranlage machen muss, da man Dirk Köster nicht verstanden hätte. Das predige ich hier seit Jahren schon, das man auf der GG nichts versteht. Aber jetzt ist es ja RW.
 
Heute in der RZ auch ein Bericht zur Banner Aktion. Lustig, das am Ende steht, das die Stadt etwas gegen die schlechte Lautsprecheranlage machen muss, da man Dirk Köster nicht verstanden hätte. Das predige ich hier seit Jahren schon, das man auf der GG nichts versteht. Aber jetzt ist es ja RW.

Hast du einen Link dazu? Oder gibt es den Bericht nur in der Druckausgabe?
 
Würde da jetzt bezüglich der Akustik sofort gehandelt wäre das sehr bezeichnend.
 
Ich bin davon überzeugt Ralph, das da schnell was passiert.
 
Im Artikel ist von "akustischen Aussetzern" die Rede, das hatten wir ja auch schon. Ich glaube nicht, dass damit die schlechte Verständlichkeit auf der GG gemeint war, da saßen am Samstag nur ein paar Handvoll Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rz ist und bleibt ein Blatt das maximal zum einpacken von Müll geeignet ist, das war so, das ist so und das wird auch immer so sein. Wie hat Kahn mal gesagt, je mehr gegen dich sind desto mehr Spaß macht es, recht hat er :zwink:
 
... oder lesen
 
Lustig, keiner braucht die RZ hier, aber jeder will das man einen Link einstellt.
 
Pressekonferenz nach dem Spiel gegen FC Hertha Wiesbach



 
Oben