Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Die neue Saison steht in den Startlöchern.

Für uns geht es am Freitag, 26.07.19 um 19:00 Uhr mit einem Auswärtsspiel in Wiesbach los.

:Schild:
 
Und gleich mit einem Auswärtssieg !

Wiesbach - TuS 0:2 :s076024007:

Als ersten Torschützen erwarte ich denselben Akteur wie im letzten Jahr. Wie viele Busse fahren gen Saarland zum Saisonauftakt ?
 
Leute, lasst uns die Mannschaft beim ersten Spiel der neuen Saison in Wiesbach unterstützen!

Stahli hat es beim Stadionfest am Samstag zu uns gesagt:

„Ohne euch hätte der Verein keine Chance!“

Und Eldin:

„Aber mit unseren Fans im Rücken haben wir dort bestimmt ein gefühltes Heimspiel.“


Also, meldet euch beim DKF-Team bis Mittwoch zum Bus an, damit er auch fahren kann - auf geht's nach Wiesbach !!!


Anmeldungen sind per E-Mail unter auswaertstouren@d-k-f.de oder unter 0176 623 638 1 möglich.
 
Würde ich sehr gerne, habe aber schon das Rockfestival in Rengsdorf vor der Brust.
Wäre der Spielplan früher publik gewesen, hätte ich mich für die TuS entschieden.
Wünsche uns ein geiles Spiel und drei Punkte wären ein guter Start in die Saison.
Und KOBI, du brauchst keinen Platz reservieren, wünsch dir viel Spass mit der Meute.
 
Und KOBI, du brauchst keinen Platz reservieren, wünsch dir viel Spass mit der Meute.

Danke Wolfgang, alter Rocker :zwink:

Dann hoffen wir mal, dass sich genügend Fans zum Bus anmelden ...
 
Erstes Spiel, etliche neue Spieler an Bord, Gegner bekannt als heimstark, Wundertüte TuS: von 0 bis 3er alles drin, schaumerma.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Wir spielen auf Sieg! Alles andere geht gegen die TuS-Gene. :s076024007:
 
Hadzic auf die Zehn.
Das macht dann drei.
Drei Punkte.

Hoffentlich geringere Fehlpassquote. Dann Sieg.
Tus vor
 
So ist es, zumal der gute Eldin in der Paßgenauigkeit nicht eben seine Stärke hat, für die Zentrale sollte noch ein Ballverteiler kommen, vielleicht hat der Fussigott ein Einsehen und gönnt uns am 28. August ein diesbezüglich kompetentes Schnäppchen.
 
In Eppelborn sind für morgen Abend um 19 Uhr 33° Celsius angesagt, mit fallender Tendenz (28° zum Spielende) . Bei der letztjährigen Saisoneröffnung gegen die Wassertürmer war es genau so heiß, was selbst mich als Block 2-Fanatik zwang, zu den Verrückten in den Block 1 auszuweichen. :13:
 
Aus Erfahrung weiß der FussiFan: in den Gadden komme nur die Hadden. Auch in Wiesbach ist das so. Heisse Herzen, heisser Rasen, heiße Hitzeschlacht. No mercy, vor allem für den Gegner.

:24::TuS2"
 
Mit ausreichend Trinkpausen sollte das gehen. Unsere Jungs sind körperlich fit und werden sicher auf Sieg spielen.
Ich denke auch, daß das möglich ist und bin vorsichtig optimistisch mit einem 1-2 !
 
Die Trinkpausen sind ab einer bestimmten Temperatur verpflichtend. Am besten macht Amo ein schnelles Tor, dann lassen wir die Saarländer sich kaputtlaufen und danach sorgt Waldmingmaus für die Entscheidung. :s076024007:
 
Oben