Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 201

Thema: Rheinlandpokal 2019/2020

Sportschau Gugger Avatar von weibchen

Standard

Jetzt 2:0
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."

Standard

RW freut sich.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Karbach gegen Engers im Finale, wetten?

U19 Spieler

Standard

Zitat Zitat von HoSs Beitrag anzeigen
    Karbach gegen Engers im Finale, wetten?
    Das wäre cool

Standard

RW gewinnt das Ding. Am Ende auch verdient. Ich wette ein Bier. :-)
    Forza TuS Koblenz II

Nächste Spiele:
    - Winterpause
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)

Standard

Jetzt ist es mir eigentlich fast egal wer den Pokal am Ende gewinnt. Hauptsache Trier ist auch raus und kann sich die Kohle nicht einsacken geschweige denn sich über die TuS lustig machen :-)

Standard

Dass Trier nun raus ist, darüber kann man sich freuen. Ein direkter Konkurrent mit der Pokal-Kohle hat natürlich mit Beginn der neuen Saison einen direkten Vorteil. Jedoch dürfte RW den Pokal dann bitte auch nicht gewinnen. Trotz deren Tabellensituation sind sie die stärkste Mannschaft im Wettbewerb. Und sie sind was das Spielermaterial angeht auch sicherlich stärker als letzte Saison. Nach Abstieg zählen sie jedoch auch zur direkten Konkurrenz. Und mit dem Geld aus dem Pokal, würden sie sich sicher auch einen ordentlichen Kader in der Oberliga zusammenstellen können und somit zu einem der Favoriten gehören

Standard

Genau so sehe ich es auch Ersatzmann
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn RW dadurch wieder aufsteigen würde würden sie zur Fahrstuhlmannschaft; die Resonanz auf ihren Aufstieg jetzt war geradezu erbährmlich was den Zuspruch von Zuschauern angeht und auch das mit dem Trikotsponsor war ein nicht zu übersehendes Zeichen; die würden sofort wieder den Weg nach unten antreten, denn im Becken Regionalliga schwimmen ganz andere Fische rum was das angeht.
    Soll aber alles nicht unsere Problem sein.

Karbach vs. Engers hätte was !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Zitat Zitat von Ersatzmann Beitrag anzeigen
    Und mit dem Geld aus dem Pokal, würden sie sich sicher auch einen ordentlichen Kader in der Oberliga zusammenstellen können und somit zu einem der Favoriten gehören
    Das kann der einzig wahren TuS als künftigem Regionalligist ziemlich schnuppe sein.