Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 228

Thema: Rheinlandpokal 2019/2020

  1. #71

    Standard

    Über die Leistung brauch man nicht reden aber pokal ist pokal und da passieren manchmal Dinge die eigentlich so nicht laufen. Morgen interessiert sich keiner mehr dafür Hauptsache weiter. Nur bis Samstag muss man sehr viele Körner zulegen. Noch eine Sache zu dem gegnerischen Trainer.... Sowas hab ich noch nicht erlebt... Seine Spieler zu Fouls animieren und sich noch mit den Zuschauern anlegen ist eine Frechheit, sorry!

  2. #72

    Standard

    Laut FB-Bericht von Rübenach, waren knapp 900 Zuschauer heute da

  3. #73
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    1,064

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Laut FB-Bericht von Rübenach, waren knapp 900 Zuschauer heute da
    Stark für den FVR, die TuS zieht ! Glückwunsch zum Sieg

  4. #74
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    1,064

    Standard

    Zitat Zitat von Iceman666 Beitrag anzeigen
    Pokal hat halt seine eigenen Gesetze! Siehe 1. Rd DFB Pokal,... tolle Moral gezeigt nach dem 1:1 !![/QUOTE

    Klar, man kann sich alles schönreden und die Augen verschließen. Du willst doch nicht allen Ernstes von toller Moral in den letzten 60 Sekunden sprechen? Das war Glück pur.
    Und wenn! Wie im wahren Leben, Glück hat nur derjenige, der es sich erkämpft!

    Rübenach-TuS_39.jpg

    noch Fragen ?

  5. #75

    Standard

    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Heute erstmal irgendwie durchwurschteln.
    Das hat ja durchaus geklappt. :-)
    Forza TuS Koblenz II

    Erkunde Koblenz und mache mit #runEverySingleStreet 2020.
    Alle Informationen findest du hier.


  6. #76
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,454

    Standard

    Zitat Bennie gestern vor dem Pokalspiel:

    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Heute erstmal irgendwie durchwurschteln.

    Zitat RZ-Online gestern nach dem Pokalspiel:

    Durchgewurschtelt hat sich Fußball-Oberligist TuS Koblenz in der zweiten Rheinlandpokalrunde beim Bezirksligisten FV Rübenach.




    Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/artikel...d,2023335.html
    => Schängel ein Lewe lang <=

    => Ja zur neuen TuS !!! <=

    ==> Bleibt gesund! <==

  7. #77

    Standard

    :-D
    Forza TuS Koblenz II

    Erkunde Koblenz und mache mit #runEverySingleStreet 2020.
    Alle Informationen findest du hier.


  8. #78

    Standard

    Gegen Mendig gilt übrigens das Gleiche. Hauptsache weiter. Alles andere ist mir am Tag danach völlig schnuppe.
    Forza TuS Koblenz II

    Erkunde Koblenz und mache mit #runEverySingleStreet 2020.
    Alle Informationen findest du hier.


  9. #79

    Standard

    In der 3. Runde gibt es immer einen 2:0-Auswärtssieg ! Und an der Eruption der Freude im TuS-Fanblock ist dann nicht der Ausbruch eines Vulkans schuld, sondern der Dopelpack von Amo !!

  10. #80
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,937
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich war leider nicht da und dass es keines der besseren Spiele der TuS war ist augenscheinlich; wir sollten aber auch mal ein schwächeres Süiel verzeihen ohne zu kritisch zu werden. Ich vertraue auf Anel und dass er die Köpfe, sollten sie woanders gewesen sein, zurechtrücken wird !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)